albino und lutino

Diskutiere albino und lutino im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; weiß jemand was sperlingspapageien in albino und lutino **gehandelt ** werden

1. #1 bastian1982, 17. Juli 2009
    bastian1982

bastian1982 Mitglied

weiß jemand was sperlingspapageien in albino und lutino **gehandelt ** werden

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Die Preise schwanken enorm, je nachdem in welcher Gegend man wohnt. Allgemein würde ich sagen lutino zwischen 40 und 60 euro und albino zwischen 50 und 80.

Gruß

4. BKlitz

BKlitz Foren-Guru

Für meine Lutino habe ich vergangenes Jahr auch €60,00 bezahlt.

Thema:

albino und lutino

Die Seite wird geladen...

albino und lutino - Ähnliche Themen

1. Nymphe Albino?

Nymphe Albino?: Hallo Ich habe 2 Nymphe im Weiß gekauft. Der Verkäufer meint das sind Albino. Ich sieh keine Rote Augen meiner Meinung sind des Schwarz. Kann...
  2. Albino

Albino: hallo Ich bin ganz neu hier und habe gleich 1-2-3- Fragen. Ich habe heute einen Alexandersittich bekommen ob großer oder kleiner weiß ich nicht....
  3. Lutino bei Ziegensittichen

Lutino bei Ziegensittichen: immer wieder hört man dass es bei Ziegensittichen keine Lutinos geben soll .Alleine die Vererbung zeigt schon dass das nicht stimmen kann Lutinos...
  4. weisse Glosterhenne - rote Augen - Albino?

weisse Glosterhenne - rote Augen - Albino?: hallo, bei uns ist eine weisse Glosterhenne gelandet, sie ist nicht strahlend weiss und hat rötliche Augen - aber eher dunkelrot; ich weiss...
  5. Albino Pennantsiitich

Albino Pennantsiitich: Hallo, ich habe mir eine Albino Henne gekauft. Diese hat eine braune Flügelzeichnung. Kann mir jemand sagen ob das bei den Albino...