Albino .Welches Geschlecht?

Diskutiere Albino .Welches Geschlecht? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ich habe heute einen Albino-Wellensittich erstanden.Da ich 2 Hähne habe,wollte ich ihnen ein Mädel dazu geben.Rosa Nase--toll! Jetzt wird...

  1. C.Doepner

    C.Doepner Guest


    Hallo
    Ich habe heute einen Albino-Wellensittich erstanden.Da ich 2 Hähne habe,wollte ich ihnen ein Mädel dazu geben.Rosa Nase--toll!
    Jetzt wird mir aber plötzlich klar,daß der Kleine ja so oder so eine rosa Nase hat.Wie kriege ich denn ohne DNA Analyse das Geschlecht raus?
    Gruß Christiane
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    :? :? DNA beim Welli? ist doch nicht nötig.
    Rosa Wachshaut = Hahn
    Hennen haben immer ne schwach Blaue Wachshaut oder wenn sie etwas Älter sind Weiss/Beige bis Dunkelbraun.
     
  4. #3 Der Wellilieber, 11. November 2006
    Der Wellilieber

    Der Wellilieber Guest

    Mein neuer Welli ist 8 wochen alt und hat auch eine rosa wachshaut...:zustimm:
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Bei Albino Hähnen bleibtdie Wachshaut rosa. Bei albino Hennen färbt sich die Wachshaut bei Brutstimmung voll durch, so wie bei anderen Farbschlägen auch. ;)

    Hier ein erwachsener Hahn
    [​IMG]

    Ihr noch ein Farbschlag, wo sich die Wachshaut beim Hahn nicht ganz durchfärbt....rezessiver Schecke
    [​IMG]

    und hier eine erwachsene Henne in Brutstimmung
    [​IMG]
     
  6. Ian

    Ian Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Meine Henne ist auch ein Albino und die wachshaut ist immer noch leicht blau. Und sie ist ne Henne da besteht kein Zweifel mehr. Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass es bei Wellis fast nur weibliche Albinos gibt, allerdings ohne Gewähr
     
Thema: Albino .Welches Geschlecht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich albino geschlecht

Die Seite wird geladen...

Albino .Welches Geschlecht? - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

    Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...
  2. Welche Geschlechter

    Welche Geschlechter: [ATTACH] Hallo, ich habe gestern meine ersten ZF bekommen, mir wurde gesagt das es 3 Hähne sind und 5 Hennen... Was meint ihr was es für...
  3. Zebrafinken geschlecht erkennen

    Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  4. Geschlecht bestimmen Wellensittich

    Geschlecht bestimmen Wellensittich: [IMG] Hi kann mir jemand sagen welches Geschlecht mein Vogel hat damit ich weiß ob ich noch einen Jungen oder ein Mädchen zu setzen muss? Will...
  5. Ziegensittich geschlecht/verpaarung

    Ziegensittich geschlecht/verpaarung: [ATTACH] Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist ein Ziegensittich zugeflogen laut Aussagen ein Hahn. Hab ihm jetzt nach 2 Wochen eine...