Albino?

Diskutiere Albino? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - War nicht mal vor etwas längerer Zeit ein weißer Vogel mit 2 roten Eltern geboren? Was ist aus ihm geworden?
Portugiese94

Portugiese94

Man lernt jeden Tag dazu
Beiträge
251
War nicht mal vor etwas längerer Zeit ein weißer Vogel mit 2 roten Eltern geboren? Was ist aus ihm geworden?
 
Jetzt bringst Du mich zum Grübeln... ich hätte auch gerne gewusst wie er mittlerweile aussieht... leider finde ich aber den Thread nicht mehr und *schäm* weiß nicht mehr wem der Vogel gehörte... war das Suppenhuhn?
 
Boah, Hilli, da hätte ich mir meinen Beitrag auch sparen können ;):D Ich hab mir nen Wolf gesucht.
 
Und was is es nun geworden?
 
keine Ahnung.. aber irgendwie hatte ich gedacht ,dass ich das auch gefragt hatte.... nur wo?
 
Hilli warum bist du off und kannst trotzdem schreiben?
 
im Kontrollzentrum gibt es eine Einstellung fürs unsichtbar sein. :)
und da ich so schüchtern bin,versteck ich mich :jaaa:
 
Wie jetzt, schüchtern :p Dann darfst Du aber auch nix schreiben, sonst fliegt Deine Tarnung auf :D
 
hm... na, ab und zu muß ich doch mal aus der Tarnung raus gucken.... allein sein ist ja auch nichts :D
 
Thema: Albino?

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
799
Lilli64
Lilli64
NNorbert
Antworten
4
Aufrufe
932
harpyja
harpyja
K
Antworten
11
Aufrufe
2.243
Ka<doku
K
sischa
Antworten
3
Aufrufe
1.051
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben