Albino

Diskutiere Albino im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Guten Morgen, hatte früher 1,1 Rosenköpfchen, da mir Agaporniden sehr gefallen, möchte ich mir wieder ein Paar holen, habe mich für...

  1. vanBommel

    vanBommel Mitglied

    Dabei seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Guten Morgen,
    hatte früher 1,1 Rosenköpfchen, da mir Agaporniden sehr gefallen, möchte ich mir wieder ein Paar holen, habe mich für Pfirsichköpfchen entschieden.
    Kann nun 1,0 Albino und 0,1 Wf haben. Noch möchte ich nicht mit Ihnen züchten aber wenn es mal soweit ist. Was würde daraus kommen?
    Mit der ZG weiß ich bescheid.
    Würden nur Spalter fallen,wenn der wf rein ist?
    Lg
    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hi,
    ja soviel ich weis vererbt albino rezessiv!
    pass auf wenn du dir ein albino fischeri kaufst, es gibt keinen unterschiede im aussehen zu einem personatus oder anderen augenring albino!!!

    lg
     
  4. vanBommel

    vanBommel Mitglied

    Dabei seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Mhh, danke das habe ich schon in Erfahrung gebracht und gehört es istsogar für Profis schwer die genazu bestimmen.

    Ich bin mal gespannt.
    Dankesehr,
    Lg
    Marco
     
  5. vanBommel

    vanBommel Mitglied

    Dabei seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Habt ihr vllt einen Tipp, wie man der bemerken kann, zu welcher augenring art er gehört?
     
  6. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    es ist nicht schwer sie zu bestimmen sonder unmöglich!! ein albino augenring aga kann nur von der abstammung her bestimmt werden!!


    den zweite frage verstehe ich nicht :?:?
     
Thema:

Albino

Die Seite wird geladen...

Albino - Ähnliche Themen

  1. Nymphe Albino?

    Nymphe Albino?: Hallo Ich habe 2 Nymphe im Weiß gekauft. Der Verkäufer meint das sind Albino. Ich sieh keine Rote Augen meiner Meinung sind des Schwarz. Kann...
  2. Albino

    Albino: hallo Ich bin ganz neu hier und habe gleich 1-2-3- Fragen. Ich habe heute einen Alexandersittich bekommen ob großer oder kleiner weiß ich nicht....
  3. weisse Glosterhenne - rote Augen - Albino?

    weisse Glosterhenne - rote Augen - Albino?: hallo, bei uns ist eine weisse Glosterhenne gelandet, sie ist nicht strahlend weiss und hat rötliche Augen - aber eher dunkelrot; ich weiss...
  4. Albino Pennantsiitich

    Albino Pennantsiitich: Hallo, ich habe mir eine Albino Henne gekauft. Diese hat eine braune Flügelzeichnung. Kann mir jemand sagen ob das bei den Albino...
  5. Zwei grüne Wellis bekommen Albino-Küken

    Zwei grüne Wellis bekommen Albino-Küken: Hallo, meine beiden grünen Wellis haben zum zweiten Mal küken bekommen. Nun ist eins von beiden acht Tage alt. Die augen sind offen. Und rot!...