Albino

Diskutiere Albino im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - hallo Ich bin ganz neu hier und habe gleich 1-2-3- Fragen. Ich habe heute einen Alexandersittich bekommen ob großer oder kleiner weiß ich nicht...
Danke Pauleburger
. Ja klar will ich einen Partner besorgen aber das scheint noch so ein Problem zu sein - die Vorbesitzerin hat es 2x versucht beidemal hat sie die Vögel zurück geben müssen da meiner sehr böse wird wenn ein anderer Vogel da ist und er/sie geht drauf los --- wogegen ein Handy ihn glücklich macht da wird er ganz zärtlich macht glucks Geräuche spreitet die Flügel ab neigt das Köpfchen - ich würde sagen er balzt .
Er liebt Handys - ich habe mir heute überlegt ob ich vorübergehend ein Spiegel anbringe - ich weiß das soll man nicht - aber vielleicht gewöhnt er sich so an einen "anderen Vogel"
Einen Käfig bauen lassen hört sich super an aber auch teuer dann muss ich bestimmt 2 Monate Sparren.
Der Vogel war sicherlich total auf die Vorbesitzerin (fehl)geprägt. Deswegen wird die Verpaarung auch gescheitert sein. Mach nicht den gleichen Fehler, sondern sieh zu, dass schnellstens ein gegengeschlechtlicher Partner dazukommt. Das mit dem Handy ist sowas von daneben, die Vorbesitzerin scheint alles was nur geht falsch gemacht zu haben in der Hinsicht. Gib ihm keine Geleghenheit ein Handy anzubalzen. Spiegel geht auch nicht, wird heute als tierschutzwidriges Zubehör gesehen. Mich würde auch mal interessieren warum sie ihn abgegeben hat.
 
DNA kannst Du für kleines Geld hier machen lassen. KLICK

Und was auch wichtig werden kann, wenn Du mal einen Tierarzt brauchst, muß der Vogelkundig sein. Schau bitte mal in unsere Auflsitung nach einem solchen TA. Damit Du im Notfall schnell einen parat hast. KLICK
 
Abgegeben wurde es laut der Vorbesitzerin wegen ihren Hundewelpen der nach den Vogel schnappt - ich habe auch Quirlige Hubde das Interessiert den Vogel nicht --- ich Gläubiger weil er sehr sehr laut ist -- sagen wir mal 1-3 Stunden schreit er nicht !!!
Auch wenn er Freiflug hat schreit er oh Interessieren keine Äste Bälle - er knappere nicht außer er kommt an meine Uhr ziehe ich meine Hand weg beißt er -- zahm ist er ich kann ihn durch die Wohnung tragen er sitzt auf der Schulter auf den Tisch spielt er schmeiß den Kugelschreiber runter das war es mit spielen aber ich gebe nicht auf !
 
Hat dich schon jemand die 2 Nilder angesehen an seinen einen Flügel hat er etwas rosa - was wäre die richtige Farbe ??
 
..ich bin der Meinung da hat er sich was reingeschmiert, von färbenden Futter. Ich kenne keine rosa Flügelfedern beim Halsbandsittich.
 
Thema: Albino

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
799
Lilli64
Lilli64
NNorbert
Antworten
4
Aufrufe
935
harpyja
harpyja
K
Antworten
11
Aufrufe
2.248
Ka<doku
K
sischa
Antworten
3
Aufrufe
1.051
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben