Albino

Diskutiere Albino im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, muß man bei einem Albino irgendwas besonderes beachten? Meine wegen den Augen. Habe gelesen, daß die besonders lichtempflindlich sind?...

  1. #1 Meike123456, 10. April 2005
    Meike123456

    Meike123456 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    muß man bei einem Albino irgendwas besonderes beachten?
    Meine wegen den Augen. Habe gelesen, daß die besonders lichtempflindlich sind?

    LG
    Meike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    Inos - Rotaugen, sollten keinen hellen Standort haben, damit sie nicht dauern ins Helle/Sonne sehen müssen. Dann haben sie keine Probleme. Ansonsten sind sie genau so wie die anderen Wellis auch.
     
  4. socke1

    socke1 Guest

    Interessant. Und warum sind die so Lichtempfindlich :?
    Fehlt da irgendwas in den Augen? Farbstoff oder so?
    Sorry aber das interessiert mich jetzt :idee:
     
Thema:

Albino

Die Seite wird geladen...

Albino - Ähnliche Themen

  1. Nymphe Albino?

    Nymphe Albino?: Hallo Ich habe 2 Nymphe im Weiß gekauft. Der Verkäufer meint das sind Albino. Ich sieh keine Rote Augen meiner Meinung sind des Schwarz. Kann...
  2. Albino

    Albino: hallo Ich bin ganz neu hier und habe gleich 1-2-3- Fragen. Ich habe heute einen Alexandersittich bekommen ob großer oder kleiner weiß ich nicht....
  3. weisse Glosterhenne - rote Augen - Albino?

    weisse Glosterhenne - rote Augen - Albino?: hallo, bei uns ist eine weisse Glosterhenne gelandet, sie ist nicht strahlend weiss und hat rötliche Augen - aber eher dunkelrot; ich weiss...
  4. Albino Pennantsiitich

    Albino Pennantsiitich: Hallo, ich habe mir eine Albino Henne gekauft. Diese hat eine braune Flügelzeichnung. Kann mir jemand sagen ob das bei den Albino...
  5. Zwei grüne Wellis bekommen Albino-Küken

    Zwei grüne Wellis bekommen Albino-Küken: Hallo, meine beiden grünen Wellis haben zum zweiten Mal küken bekommen. Nun ist eins von beiden acht Tage alt. Die augen sind offen. Und rot!...