Albinos und Hautkrankheiten????

Diskutiere Albinos und Hautkrankheiten???? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer kann mir bei diesem Thema helfen? Mein Albino putzt sich auffällig oft, dann plötzlich schreit er, als ob er gebissen wird. Hab ihn gleich...

1. zicke

zicke Neues Mitglied

Wer kann mir bei diesem Thema helfen?
    Mein Albino putzt sich auffällig oft, dann plötzlich schreit er, als ob er gebissen wird.
    Hab ihn gleich gegen Milben und andere Parasiten eingesprüht.
    Einsprühen hasst er, aber da sah ich auch schon durch das nasse Gefieder einige blutunterlaufene Stellen.
    Muss am Montagg gleich zum Tierarzt, aber was kann ich noch bis dahin tun???????
    Die anderen drei in der Voliere haben keinerlei Anzeichen.
    LG, Andy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jayleane

jayleane Sklave der Hutzis

mit was hast du ihn denn eingesprüht ???
    Ich vermute, das Tier rupft sich selber. Parasiten sind natürlich möglich, sollten allerdings erstmal von TA festgestellt werden, eh man eigenmächtig die Behandlung beginnt.
    Bitte geh unbedingt zu einem vogelkundigen TA!

4. #3 Alfred Klein, 9. April 2006
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Andy
    Das hatten wir bei einem Nymphen auch. Auch der vogelkundige Tierarzt konnte sich keinen Reim darauf machen. Wir haben nie herausgefunden was das sein könnte.
    Um Gottes Willen!! Womit hast Du ihn denn eingesprüht? Doch hoffentlich nicht mit dem Mistzeugs aus der Tierhandlung?

Thema: Albinos und Hautkrankheiten????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hautkrankheiten bei albinos

Die Seite wird geladen...

Albinos und Hautkrankheiten???? - Ähnliche Themen

1. Hautkrankheit, Parasiten,...? Was fehlt Bella?

Hautkrankheit, Parasiten,...? Was fehlt Bella?: Hallo liebes Forum, ich brauche einmal wieder Euren Rat. Unsere kleine Bella hatte seit ein paar Wochen einen extremen Federverlust, den man...
  2. Albinos

Albinos: Hallo! Ich würde gerne mal etwas wissen und zwar zu Albinos. Finde die Vögel voll sweet irgendwie... Ich weiß von Dalmatinern und weißen...
  3. Sind Albinos selten????

Sind Albinos selten????: Hallo zusammen!:prima: Einfach mal aus purem Interesse: Sind Albino-Wellensittiche selten? Danke für Antworten schon mal im Vorraus!:)