Albinos
Diskutiere Albinos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich würde gerne mal etwas wissen und zwar zu Albinos. Finde die Vögel voll sweet irgendwie... Ich weiß von Dalmatinern und weißen...
Thema: Albinos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
albinos beim vögeln
,wellensittich albino augen sicht
,wellensittich lutino blind
,- weiße wellensittiche selten,
- wellensittich plötzlich blind albino,
- probleme albinos vögel,
- albinos bei vögel,
- albino wellensittich taub,
- sind albinos blind wellensittich,
- albinos bei voegeln,
- wellensittich albino
Die Seite wird geladen...
-
Albinos - Ähnliche Themen
-
Albinostar oder ?
Albinostar oder ?: Hallo im Herbst ist mir in einem Schwarm Stare ein auffällig weißer Vogel aufgefallen, habe versucht ihn zu fotografieren; anbei die Bilder -... -
Sind Albinos selten????
Sind Albinos selten????: Hallo zusammen!:prima: Einfach mal aus purem Interesse: Sind Albino-Wellensittiche selten? Danke für Antworten schon mal im Vorraus!:) -
Albinos (...schon wieder eine Frage)
Albinos (...schon wieder eine Frage): nur noch ganz kurz... :) der Züchter, den ich Sonntag besuche, sagt mir am Telefon, er hätte auch ein ganz weißes Weibchen. Ist bei Albinos... -
Wachshaut bei Albinos und bei Albino Gelbgesicht
Wachshaut bei Albinos und bei Albino Gelbgesicht: Hallo ! Ich habe irgendwo gelesen, dass die Wachshaut bei männlichen Albinos rosa ist. Stimmt das? Es stand aber nirgendwo, wie die Wachshaut... -
Sind Albinos überwiegend Hennen?
Sind Albinos überwiegend Hennen?: Hallo, ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass es bei Albinos nur sehr wenige Hähne und oft (wenn den Albino) es Hennen sind. Ich bin...