Albinotische Lachmöwe oder Hybrid Dünnschnabel- und Lachmöwe?
Diskutiere Albinotische Lachmöwe oder Hybrid Dünnschnabel- und Lachmöwe? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leute :-) Hab mal eine nicht ganz eindeutige Möwe für euch, die bei uns in der Stadt auftauchte...sie hat für viele Diskussionen gesorgt,...
Thema: Albinotische Lachmöwe oder Hybrid Dünnschnabel- und Lachmöwe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
leuzisten augenfarbe
Die Seite wird geladen...
-
Albinotische Lachmöwe oder Hybrid Dünnschnabel- und Lachmöwe? - Ähnliche Themen
-
Teilalbinotischer Fitis?
Teilalbinotischer Fitis?: Hallo zusammen, teilalbinotischer Fitis, oder was meint ihr? Gesehen in Linum/Brandenburg, 11. Juli 2009. Danke für eure Hilfe! Gruß Jürgen -
Lachmöwe oder Schwarzkopfmöwe
Lachmöwe oder Schwarzkopfmöwe: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Diese Fotos habe ich am 23.04.20 im Naturschutzgebiet "Wernauer Baggerseen" (Region... -
Rosa Lachmöwe und andere
Rosa Lachmöwe und andere: Hallo ich hab mal wieder Möwenprobleme ;) Gestern hatte ich eine Rosane Lachmöwe Fotografiert. Wie kommt so eine Farbe zu stande? Hab ein... -
Lachmöwe?
Lachmöwe?: Hallo, im Englischen Garten in München sind gerade Möwen unterwegs und eigentlich bleibt als einzig plausible Art nur noch die Lachmöwe... -
Lachmöwen Junges
Lachmöwen Junges: Hallo, ist das im Vordergrund (rechts) ein Lachmöwen Junges? Sieht für mich komisch aus (Kopf-Schnabel)!? Finde kein entsprechendes Abbild im...