Alcedo Edizioni - Ornitologia e Natura

Diskutiere Alcedo Edizioni - Ornitologia e Natura im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Zuchtfreunde, in den vergangenen Monaten hat es immer wieder gezielte Nachfragen nach "Der Stieglitz" von Natale/Pidala gegeben. Seit...
A

AntonH

Stammmitglied
Beiträge
217
Hallo Zuchtfreunde,

in den vergangenen Monaten hat es immer wieder gezielte Nachfragen nach "Der Stieglitz" von Natale/Pidala gegeben. Seit eine Bestellung über den Hanke-Verlag nicht mehr möglich ist, wurden gebrauchte Exemplare teils zu obskuren Preisen im Netzt gehandelt. Ich stehe seit einigen Wochen in Kontakt mit dem italienischen Verlag. Dort ist über den Shop bzw über e-Mailanfrage der Erwerb des Buchs proplemlos möglich - zum Standardpreis.

Das aber nur am Rande.

Mein eigentliches Anliegen:
Bei Alcedo Edizioni sind auch diverse andere Fachbücher erschienen, die in Punkto Fachwissen, Aufmachung etc. ebenfalls einen Kauf wert wären. Der "Atlante del Cardellino", " Le Mutazioni del Cardellino", "Gli Ibridi 1+2" und diverse weiter Bücher. Nur gibts die alle nur auf italienisch. Hab beim Verlag nachgefragt, ob hier Auflagen in deutscher Sprache geplant sind.

Die Antwort: "...it's very difficult find someone who can translate the book in German (we can't ask to someone who is simply a translator, because we need also some ornithological knowledge). But, who knows? Maybe in the future.
If anyone would buy the book "Der Stieglitz", can contact us or buy it directly on our web-site...."

Was bedeutet das für uns? Wenn wir Interesse an einer Veröffentlichung haben, dann sollten wir dieses Interesse bei Alzedo platzieren. Ich habe natürlich mein starkes Interesse dort platziert - aber das allein wird nicht ausreichen. Wäre also schön, wenn potenzielle Käufer aus Deutschland, Österreich, Schweiz, ggf. Frankreich, Belgien, Dänemark, Türkei, Niederlande ebenfalls ihr Interesse bei Alcedo kundtun würden.
Geballte Nachfrage könnte dazu führen, dass der Verlag den Ars:Dh aus der Hose kriegt.. Geschrieben sind die Bücher ja schon und deutschsprachige Veröffentlichung sollte ja bitte nicht am fehlenden Übersetzer scheitern??

Kontaktdaten: **********
Home
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Alcedo Edizioni - Ornitologia e Natura

Ähnliche Themen

Zurück
Oben