Alci in der Tierklinik (Update zú: Welli in Transportbox)

Diskutiere Alci in der Tierklinik (Update zú: Welli in Transportbox) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hoi meine Lieben, wir haben es also nun doch mit viel List und Tücke geschafft, unser Mädelchen einigermassen stressfrei in den Transportkäfig...
E

Evetina

Guest
Hoi meine Lieben,

wir haben es also nun doch mit viel List und Tücke geschafft, unser Mädelchen einigermassen stressfrei in den Transportkäfig zu bekommen und zu unserer Tierärztin zu transportieren.

Dort angekommen, stellt die Tierärztin fest, dass vermutlich die hintere Kralle unseres Mädels abgenommen werden muss (Durchblutungsstörung), und das Alci halt übers Wochenende "Krankenhauspatient" ist, da sie operiert werden muss.

Alci hat -ganz ihrem Naturell entsprechend- nicht nur sämtliche mit uns wartenden Hunde angefaucht und hingehackt, sondern auch gleich der Tierärztin gezeigt, wer der Boss ist (die Tierärztin war ganz begeistert von unserem Power-Alpha-Mädel) und nun hoffen wir natürlich nur das Beste für unsere Madame. Ihr Gesundheitszustand ansonsten ist einwandfrei, also sollte auch die Narkose (hoffentlich, hoffentlich) kein gröberes Problem darstellen, und wenn alles glatt geht, haben wir unser Mädel bereits am Montag wieder zu hause.

Viel ärmer dran ist eigentlich Eddie Rodriguez, Alcis Lebensgefährte, der verzweifelt nach Alci sucht und schreit - es ist im Moment furchtbar, ihn so leiden zu sehen, aber wenn alles gutgeht ist ja Alci bereits Montag abend wieder bei ihm.

Mein Freund Philipp hat auch sehr gelitten, der war nämlich so nervös und angespannt und besorgt um seinen Liebling, dass er gleich mitten in der Tierarztpraxis Nasenbluten vor lauter Stress bekommen hat :)

Alles in allem ein sinnloses Posting, ich hoffe aber trotzdem, dass ihr unserem Mädelchen die Daumen und Krallen drückt, und dass ich bald einen Beitrag anhänge "Alci wieder a casa" ;) ,

Alles Liebe an eure Geier und an euch,

Evetina & der traurige Rest-anhang ohne Alci
 
hallo Evetina,
Gut das Ihr die kleine ohne viel stress zum TA gebracht haben ;) wird bestimmt alles gut gehen,wir hier drücken dir alle Daumen,krallen das die kleine am Montag wieder gesund bei euch zu hause ist ;)
 
Hallo
sinnloses Posting?
warum denn?
Manchmal braucht man jemanden der einem zuhört,w enn es einem schelcht geht, hier hören viele zu....

Wir hoffen das alles gut geht und am MO wieder alles aufwärts geht.....

Liora
 
Hoi ihr Lieben,

Alci ist seit heute wieder bei uns zu Hause *strahl*

Sie hat uns bereits beim Tierarzt freudigst begrüsst (wir haben ihr Schreien bis ins Wartezimmer gehört, Madame nimmt sich nie ein Blatt vor den Mund....) und zu Hause..na, Eddie und Alci konnten ihr Glück gar nicht fassen, wieder vereint zu sein *freu*

Ihre Zehe musste unserem Puppi nicht abgenommen werden, mal sehen, wie die Wunde weiterverheilt (im Moment heilt Alcis Kralle super zusammen).

Liebe Grüsse,

Evetina & die gesamte Geiertruppe
 
Na, das ist doch ein Superwochenbeginn und die Familie ist vor allem wieder komplett und gesund. Weiterhin gute Genesung für die Kleine.
 
Thema: Alci in der Tierklinik (Update zú: Welli in Transportbox)
Zurück
Oben