Alci in der Tierklinik (Update zú: Welli in Transportbox)

Diskutiere Alci in der Tierklinik (Update zú: Welli in Transportbox) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hoi meine Lieben, wir haben es also nun doch mit viel List und Tücke geschafft, unser Mädelchen einigermassen stressfrei in den Transportkäfig...

  1. Evetina

    Evetina Guest

    Hoi meine Lieben,

    wir haben es also nun doch mit viel List und Tücke geschafft, unser Mädelchen einigermassen stressfrei in den Transportkäfig zu bekommen und zu unserer Tierärztin zu transportieren.

    Dort angekommen, stellt die Tierärztin fest, dass vermutlich die hintere Kralle unseres Mädels abgenommen werden muss (Durchblutungsstörung), und das Alci halt übers Wochenende "Krankenhauspatient" ist, da sie operiert werden muss.

    Alci hat -ganz ihrem Naturell entsprechend- nicht nur sämtliche mit uns wartenden Hunde angefaucht und hingehackt, sondern auch gleich der Tierärztin gezeigt, wer der Boss ist (die Tierärztin war ganz begeistert von unserem Power-Alpha-Mädel) und nun hoffen wir natürlich nur das Beste für unsere Madame. Ihr Gesundheitszustand ansonsten ist einwandfrei, also sollte auch die Narkose (hoffentlich, hoffentlich) kein gröberes Problem darstellen, und wenn alles glatt geht, haben wir unser Mädel bereits am Montag wieder zu hause.

    Viel ärmer dran ist eigentlich Eddie Rodriguez, Alcis Lebensgefährte, der verzweifelt nach Alci sucht und schreit - es ist im Moment furchtbar, ihn so leiden zu sehen, aber wenn alles gutgeht ist ja Alci bereits Montag abend wieder bei ihm.

    Mein Freund Philipp hat auch sehr gelitten, der war nämlich so nervös und angespannt und besorgt um seinen Liebling, dass er gleich mitten in der Tierarztpraxis Nasenbluten vor lauter Stress bekommen hat :)

    Alles in allem ein sinnloses Posting, ich hoffe aber trotzdem, dass ihr unserem Mädelchen die Daumen und Krallen drückt, und dass ich bald einen Beitrag anhänge "Alci wieder a casa" ;) ,

    Alles Liebe an eure Geier und an euch,

    Evetina & der traurige Rest-anhang ohne Alci
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hallo Evetina,
    Gut das Ihr die kleine ohne viel stress zum TA gebracht haben ;) wird bestimmt alles gut gehen,wir hier drücken dir alle Daumen,krallen das die kleine am Montag wieder gesund bei euch zu hause ist ;)
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    sinnloses Posting?
    warum denn?
    Manchmal braucht man jemanden der einem zuhört,w enn es einem schelcht geht, hier hören viele zu....

    Wir hoffen das alles gut geht und am MO wieder alles aufwärts geht.....

    Liora
     
  5. Evetina

    Evetina Guest

    Hoi ihr Lieben,

    Alci ist seit heute wieder bei uns zu Hause *strahl*

    Sie hat uns bereits beim Tierarzt freudigst begrüsst (wir haben ihr Schreien bis ins Wartezimmer gehört, Madame nimmt sich nie ein Blatt vor den Mund....) und zu Hause..na, Eddie und Alci konnten ihr Glück gar nicht fassen, wieder vereint zu sein *freu*

    Ihre Zehe musste unserem Puppi nicht abgenommen werden, mal sehen, wie die Wunde weiterverheilt (im Moment heilt Alcis Kralle super zusammen).

    Liebe Grüsse,

    Evetina & die gesamte Geiertruppe
     
  6. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Na, das ist doch ein Superwochenbeginn und die Familie ist vor allem wieder komplett und gesund. Weiterhin gute Genesung für die Kleine.
     
Thema:

Alci in der Tierklinik (Update zú: Welli in Transportbox)

Die Seite wird geladen...

Alci in der Tierklinik (Update zú: Welli in Transportbox) - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...