aleinhalter

Diskutiere aleinhalter im Amazonen Forum im Bereich Papageien; besitzt hier im forum jemand amazonen alein wenn ja wie lange schon und wie ist dass so mit nur einem vogell??

  1. ferdi*

    ferdi* Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    besitzt hier im forum jemand amazonen alein wenn ja wie lange schon und wie ist dass so mit nur einem vogell??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Unser Wuschel saß die erste Zeit bei uns alleine zuhause! Er saß den ganzen Tag wie ausgestopft vor'm Fenster und rührte sich kein Stück. Als er dann anfing sich alleine mit seiner Kralle am Köpfchen zu kraulen brach es uns das Herz und wir holten einen Partner für Wuschel. Seitdem ist er wie ausgewechselt. Er pfeift, erzählt, spielt, tobt und lässt sich jetzt von seinem Poldi kraulen und muss das nicht mehr alleine machen!!
    Also bitte immer mindestens zu zweit halten. Oder möchtest Du Dein Leben lang bei Ausserirdischen sitzen?? Du verstehts kein Wort und zur Unterhaltung hast Du Dein ganzes Leben NIEMANDEN der Dich versteht!!!!!!!!
     
  4. Danny1711

    Danny1711 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Unsere Blaustirnamazone Willi ist zur Zeit noch allein. Das soll sich aber bald ändern, denn wenn man den Vogel länger beobachtet merkt man, dass er einsam ist und das sollte man diesen tollen Tieren einfach nicht antun!
     
  5. Micky&Ralf

    Micky&Ralf Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    @ferdi
    kannst du sowas 24 Std 7 Tage die Woche gewährleisten?
    klick

    Wenn nicht, sollte sich deine Frage erübrigt haben :)
     
  6. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Super Bilder! DAS brauch eine einsame Amazone!
    PS. Das Bild mit dem Blümchen ist wirklich wunderschön! :zustimm:
     
  7. ferdi*

    ferdi* Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    meine frage wurde schon mit dem ersten antwort beantwortet =)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aleinhalter