Alex Foundation

Diskutiere Alex Foundation im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Dr. Irene Pepperberg hat vor wenigen Tagen eine Yahoo group gegründet, um monatliche Newletter über Ihre Arbeit mit Alex und den anderen...

  1. #1 Ann Castro, 8. Februar 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Dr. Irene Pepperberg hat vor wenigen Tagen eine Yahoo group gegründet, um monatliche Newletter über Ihre Arbeit mit Alex und den anderen Graupapageien einzustellen.

    Ist vielleicht für den einen oder anderen englischsprechenden hier von Interesse:

    Anbei das e-mail:

    LG,

    Ann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roterfuchs, 8. Februar 2005
    roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ann - Danke für die Info (Im Namen aller !..)

    Beim ersten Link ist bzw. sind 3Graue zusehen.
    Hat der berühmte ,,Alex" nun (endlich) Gesselschaft seines Gleichen.(?)
     
  4. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Danke für die Info (Im Namen aller !..) Tze... alle gefragt?? :s

    Ann, der Link ist interessant!
     
  5. #4 Birdslover, 8. Februar 2005
    Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    Also ich habe Alex mal vor Jahren im Fernsehen gesehen und fand es echt erbärmlich für den armen Kerl.
     
  6. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    sorry:

    sehr interessant :nene: :schimpf: :schimpf: :traurig: 8( 0l

    Verstanden? Bitte PN. Danke!

    :0- :0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ann Castro, 9. Februar 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Einen zweiten Grauen hat er soweit ich weiss schon seit Jahren. Der dritte müsste relativ neu sein.

    Dr. Pepperberg hat keine Forschungsgelder mehr bekommen und versucht jetzt auf diesem Weg, zB mit der Quiltauktion und mit Spenden, genug zusammenzukriegen, um ihre Forschung weiterbetreiben zu können.

    Darüber gibt es auch ein Buch.

    LG,

    Ann.
     
  9. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi!

    Hier gibt es einen Pressebericht über Alex.

    LG,

    Ann.
     
Thema:

Alex Foundation

Die Seite wird geladen...

Alex Foundation - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei Alex in 45549 Sprockhövel entflogen (wieder daheim)

    Graupapagei Alex in 45549 Sprockhövel entflogen (wieder daheim): Hallo, ich setze das hier für eine Bekannte rein: Hallo zusammen! Der Graupapagei von meinem Nachbarn ist am Samstagabend in der Hombergstr....
  2. Vögle reißen sich die Federn aus. (Alex + Welli)

    Vögle reißen sich die Federn aus. (Alex + Welli): Hallo ich habe da mal eine Frage da ich dies in letzter Zeit bei meinen Sittichen beobachtet habe. Also als erstes ich habe einen...
  3. Welche Ringgröße für große Alexe

    Welche Ringgröße für große Alexe: Hallo, ich hab da eine Frage. Welche Ringgröße nimmt man für Große Alexandersittiche. Gruesse, Detlev
  4. halsis,großer alex und pflaumen

    halsis,großer alex und pflaumen: hallo an alle ist jeman oder kennt jemand züchter von halsis oder große alexander oder pflaumenkopfsittiche in baden-würtemberg vieleicht...
  5. Alex - warum nur 31 (?) Jahre?

    Alex - warum nur 31 (?) Jahre?: Hmmm...ich habe gelesen, dass Graupapageien bis zu 60 oder gar 80 Jahre alt werden können. Warum ist dann der berühmte Alex von Irene...