Alex

Diskutiere Alex im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi die geschichte des wohl beruehmtesten grauen geht weiter !! http://www.msnbc.msn.com/id/8513299#storyContinued

  1. Raymond

    Raymond Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cora 1500, 9. Juli 2005
    cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Gibts das auch in deutsch?
     
  4. Seth

    Seth Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  5. Raymond

    Raymond Guest



    Hi Andy!

    danke der link hilft auch mir bestimmt so machmal :zwinker:
     
  6. #5 Bianca Durek, 10. Juli 2005
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Mir kommen da starke Zweifel

    das es sich bei dem abgebildeten Papagei tatsächlich um Alex handeln soll.

    Auf den letzten Bildern die ich von ihm gesehen habe war er fürchterlich gerupft und das eine Haltung unter diesen stressigen Umständen ihm in kurzer Zeit ein so schönes Federkleid beschert hat, dürfte wohl ihm Reich der Phantasie liegen.
     
  7. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Bianca

    leider habe ich schon machmal schwierichkeiten meine graue auseinander zu halten da kann ich dir nicht sagen ob es "der Alex" ist :D

    es ging mir nur darum euch diesen artikel zu zeigen, es tut mir leid das es ihn noch nicht in deutsch gibt :traurig:
     
  8. #7 Bianca Durek, 10. Juli 2005
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    :? Wieso kannst du deine Grauen nicht von einander unterscheiden.

    Hast du soviele oder woran liegt es ? Ist dir noch nie aufgefallen das jeder einen eigenen Geruch hat, ich kann selbst ausgefallene Federn dem jeweiligen Papagei zuordnen.
     
  9. Raymond

    Raymond Guest

    ich habe nicht geschrieben das ich es nicht kann, nur das ich machmal so meine zweifel habe wer da gerade meinen wohnzimmerschrank auseinander nimmt.
    am geruch erkennen, nein das kann ich ehrlich gesagt nicht. :nene:

    mein anliegen war es bestimmt nicht hier eine diskusion zu entfachen, ob oder ob nicht, derjenige ist welcher sich Alex nennt.
     
  10. Caro1670

    Caro1670 Guest

    Hallo, ich habe was auf deutsch gefunden ,weiss aber allerdings nicht ob das jetzt die fortfuehrung der Geschichte ist,oder der Anfang.
    Auf jeden Fall ist es ziemlich interessant.
    Verlinken kann ich es glaube ich nicht sondern nur den Hauptlink.
    http://www.papageien.org/
    von da aus auf UNTERHALTSAMMES clicken, in der Sparte Videos GRAUPAPAGEI ALEX anclicken, unten bei Anmerkungen kommt Ihr zu dem Artikel.
    Viele Gruesse
    Caro1670
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Monika.Hamburg, 10. Juli 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Doris,

    ich kann meine Beiden gut auseinanderhalten, da Mausi ja fast keine Federn mehr hat - dank Nemo ! :D

    Also am Geruch beide voneinander zu unterscheiden oder sogar an einer hier rumliegenden Feder, nee also , das kann auch ich nicht - Bianca ! :nene:
     
  13. #11 Monika.Hamburg, 10. Juli 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Doris,

    nochmals vielen Dank für den Link ! :zustimm:
     
Thema:

Alex

Die Seite wird geladen...

Alex - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei Alex in 45549 Sprockhövel entflogen (wieder daheim)

    Graupapagei Alex in 45549 Sprockhövel entflogen (wieder daheim): Hallo, ich setze das hier für eine Bekannte rein: Hallo zusammen! Der Graupapagei von meinem Nachbarn ist am Samstagabend in der Hombergstr....
  2. Vögle reißen sich die Federn aus. (Alex + Welli)

    Vögle reißen sich die Federn aus. (Alex + Welli): Hallo ich habe da mal eine Frage da ich dies in letzter Zeit bei meinen Sittichen beobachtet habe. Also als erstes ich habe einen...
  3. Welche Ringgröße für große Alexe

    Welche Ringgröße für große Alexe: Hallo, ich hab da eine Frage. Welche Ringgröße nimmt man für Große Alexandersittiche. Gruesse, Detlev
  4. halsis,großer alex und pflaumen

    halsis,großer alex und pflaumen: hallo an alle ist jeman oder kennt jemand züchter von halsis oder große alexander oder pflaumenkopfsittiche in baden-würtemberg vieleicht...
  5. Alex - warum nur 31 (?) Jahre?

    Alex - warum nur 31 (?) Jahre?: Hmmm...ich habe gelesen, dass Graupapageien bis zu 60 oder gar 80 Jahre alt werden können. Warum ist dann der berühmte Alex von Irene...