Alexander-Hahn aggressiv während der Brut
Diskutiere Alexander-Hahn aggressiv während der Brut im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Wir haben ein Pärchen kleiner Alexandersittiche, die wir während der Brut separat halten in einer Volliere von etwas 2,0m x 1,70m. Vor ca. 2...
Thema:
Alexander-Hahn aggressiv während der Brut
Die Seite wird geladen...
-
Alexander-Hahn aggressiv während der Brut - Ähnliche Themen
-
Großer Alexandersittichhahn gesucht
Großer Alexandersittichhahn gesucht: Hallo, wie zu erwarten war, suchen wir endlich einen Hahn für unsere große Alexandersittichhenne. Leider scheint es auf den üblichen... -
gr. Alexanders. abzug. - Hahn oder Henne?
gr. Alexanders. abzug. - Hahn oder Henne?: Dieser junge Alexandersittich von März 09 sucht ein neues Zuhause. Er hat eine leichte Schnabelfehlstellung und sollte deshalb getötet werden. Sie... -
Edelpapagei und größer Alexandersittich
Edelpapagei und größer Alexandersittich: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich eine Frage. Ich besitze 2 große Alexandersittiche die den ganzen Tag Freiflug in... -
Alexandersittich beides Hennen?
Alexandersittich beides Hennen?: Hallo ich werde mir am Wochenende 2 Halsbandsittiche kaufen, ein dritter ist auch geplant nächste Woche. Leider haben die beiden noch keinen DNA... -
Halsbandsittich (Alexandersittich)
Halsbandsittich (Alexandersittich): Guten Tag in die Runde, hab mir ein Paar gekauft nur leider hab ich früher ein paar Wellensittiche gehabt und würde gerne mit dieser Vogel Art...