Alexander - Halsbandsittich.

Diskutiere Alexander - Halsbandsittich. im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo leute. Ich bin auf der suche nach einen zahmen Alexandersittich ( Halsbandsittich ) Männlich. Natürlich so jung wie möglich. Oder...
M

merkem

Guest
Hallo leute.
Ich bin auf der suche nach einen zahmen Alexandersittich
( Halsbandsittich ) Männlich.

Natürlich so jung wie möglich.

Oder jemand der Handaufzucht betreibt.

Unserer ist noch etwas scheu, aber soll nicht allein bleiben.
Sie ist jetzt 4 Mon. alt. Aber er soll zahm sein.

Währe schön wenn jemand helfen kann.

Gruß an alle Vogelfreunde.
 
Hallo,

da wirst du wohl lange suchen müssen! wir haben seit 3 Jahren einen total verstörten Halsi, den wir auch einen zahmen Partner "schenken" wollten, damit er etwas ruhiger wird! Haben 2 Jahre gesucht, bis wir einen Züchter gefunden haben, der die mit der Hand aufzieht. Hat aber super geklappt, der "Kleine" ist zahm und der andere hat sich schon viel abgekuckt. Von wo kommt ihr denn?

Gruß Claudia
 
Thema: Alexander - Halsbandsittich.

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
6.811
dragonheart
dragonheart
H
Antworten
3
Aufrufe
1.441
Frau Pawelka
F
Zurück
Oben