Alexander - Halsbandsittich.

Diskutiere Alexander - Halsbandsittich. im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo leute. Ich bin auf der suche nach einen zahmen Alexandersittich ( Halsbandsittich ) Männlich. Natürlich so jung wie möglich. Oder...

1. merkem

merkem Guest

Hallo leute.
    Ich bin auf der suche nach einen zahmen Alexandersittich
    ( Halsbandsittich ) Männlich.

Natürlich so jung wie möglich.

Oder jemand der Handaufzucht betreibt.

Unserer ist noch etwas scheu, aber soll nicht allein bleiben.
    Sie ist jetzt 4 Mon. alt. Aber er soll zahm sein.

Währe schön wenn jemand helfen kann.

Gruß an alle Vogelfreunde.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Perrycat33

Perrycat33 Guest

Hallo,

da wirst du wohl lange suchen müssen! wir haben seit 3 Jahren einen total verstörten Halsi, den wir auch einen zahmen Partner "schenken" wollten, damit er etwas ruhiger wird! Haben 2 Jahre gesucht, bis wir einen Züchter gefunden haben, der die mit der Hand aufzieht. Hat aber super geklappt, der "Kleine" ist zahm und der andere hat sich schon viel abgekuckt. Von wo kommt ihr denn?

Gruß Claudia

Thema:

Alexander - Halsbandsittich.

Die Seite wird geladen...

Alexander - Halsbandsittich. - Ähnliche Themen

1. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. halsbandsittich Mutationen

halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  5. Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche

Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche: Da ich mit der Suche über mein Handy einfach 0 zurecht komme (Schande auf mein Haupt) erstelle ich jetzt einfach frohen Mutes ein eigenes Thema...