Alexandersittich abzugeben

Diskutiere Alexandersittich abzugeben im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Da einer meiner Sittiche gestorben ist, möchte ich den zweiten nun abgeben und zwar kostenlos und nur wieder in Gesellschaft. Er ist ca. 10 Jahre,...

1. #1 fuerstenau, 14. Januar 2000
    fuerstenau

fuerstenau Guest

Da einer meiner Sittiche gestorben ist, möchte ich den zweiten nun abgeben und zwar kostenlos und nur wieder in Gesellschaft. Er ist ca. 10 Jahre, Halsbandsittich. Ich suche bereits seit 4 Wochen vergeblich und wäre für jede Hilfe dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 14. Januar 2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

4. #3 monstermamma, 24. Juli 2005
    monstermamma

monstermamma Guest

Alexandersittich

Hallo !

ist der Alexander sittich noch abzugeben?
    Wenn ja, wo? Und ist es ein Mänchen oder ein Weibchen?

Liebe Grüsse, Tanja

Frauchen einer Halsbandsittich Witwe

5. vonni

vonni Guest

Der Thread ist über 5 Jahre alt.... :~

6. Monsun

Monsun Foren-Guru

Autsch! :~

7. #6 monstermamma, 27. Juli 2005
    monstermamma

monstermamma Guest

Halsbandsittich

War spät :o
    Und ein Akt grosser verzeiflung, hatte ich dann auch gesehn nachdem ich fertig war 8o
    Grüsse

8. vonni

vonni Guest

Is ja auch nich so schlimm :trost:

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. weeboo

weeboo Guest

Hallo,

ich hätte zwei Alexandersittiche abzugeben! Versuche einen guten Paltz für die beiden zu finden. Sie sind beide ca. 3Jahre alt und beides Männchen. Sehr zahm sind meine ebenfalls nicht. Sie nehmen eine Erdnuss aus der Hand aber das wars dann auch schon. Wenn du interesse hast melde dich einfach bei mir!!

liebe Grüße

Weeboo

11. #9 Sunny1986, 5. August 2005
    Sunny1986

Sunny1986 Guest

hi,
    hjast du die Sittiche noch? Und falls ja könntest du mal ein Bild reinhängen?

Thema:

Alexandersittich abzugeben

Die Seite wird geladen...

Alexandersittich abzugeben - Ähnliche Themen

1. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  2. Halsbandsittich (Alexandersittich)

Halsbandsittich (Alexandersittich): Guten Tag in die Runde, hab mir ein Paar gekauft nur leider hab ich früher ein paar Wellensittiche gehabt und würde gerne mit dieser Vogel Art...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau)

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau): Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...