Alexandersittich abzugeben
Diskutiere Alexandersittich abzugeben im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Da einer meiner Sittiche gestorben ist, möchte ich den zweiten nun abgeben und zwar kostenlos und nur wieder in Gesellschaft. Er ist ca. 10 Jahre,...
Thema:
Alexandersittich abzugeben
Die Seite wird geladen...
-
Alexandersittich abzugeben - Ähnliche Themen
-
Alexandersittich beides Hennen?
Alexandersittich beides Hennen?: Hallo ich werde mir am Wochenende 2 Halsbandsittiche kaufen, ein dritter ist auch geplant nächste Woche. Leider haben die beiden noch keinen DNA... -
Halsbandsittich (Alexandersittich)
Halsbandsittich (Alexandersittich): Guten Tag in die Runde, hab mir ein Paar gekauft nur leider hab ich früher ein paar Wellensittiche gehabt und würde gerne mit dieser Vogel Art... -
Alexandersittich und Gelbbauchsittich
Alexandersittich und Gelbbauchsittich: Hallo,vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.Ich habe seit ein paar Jahren einen Halsbandsittich und einen Gelbbauchsittich.Jetzt haben wir... -
Großer Alexandersittich doch noch nicht Futterfest?
Großer Alexandersittich doch noch nicht Futterfest?: Seit längerer Zeit habe ich nach großen Alexandersittichen gesucht,.. vor einer Woche bin ich nun fündig geworden. Eine Anzeige von einem Züchter... -
Suche gute I-Net Seiten über den großen Alexandersittich
Suche gute I-Net Seiten über den großen Alexandersittich: Hallo, kann mir jemand eine gute I-Net Seite über den großen Alexandersittich empfehlen :0