Alexandersittich aus dem Tierheim

Diskutiere Alexandersittich aus dem Tierheim im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ich habe eine Frage ich möchte einen alrexandersittich aus dem tierheim holen u. möchte wissen ob ich einen Partner dazu aus der...

1. #1 watzmann279, 13.11.2004
    watzmann279

watzmann279 Foren-Guru

Hallo zusammen, ich habe eine Frage ich möchte einen alrexandersittich aus dem tierheim holen u. möchte wissen ob ich einen Partner dazu aus der Zoohandlung kaufen soll, was meint Ihr dazu? Ich möchte Ihn nicht allein halten denn ich habe schon zwei Wellensittiche u. die sind sehr glücklich miteinander Köönnt Ihr mir eine tipp geben?

2. #2 Fleckchen, 14.11.2004
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Hallo,
    du könntest aber auch oben unter Adressen gucken ob du einen Züchter in deiner Nähe hast und dort einen Kumpel holen. Aber ich denke der gute Wille zählt ihm einen Partner zu besorgen :freude: .
    Gruss Iris

3. NicoS

NicoS Guest

Habe noch nie welche in einer Zoohandlung gesehen... :?

4. #4 Spaßvogel, 27.12.2004
    Spaßvogel

Spaßvogel Guest

Aber ich!

Im Zooparadies in Wiesbaden-Biebrich.

Kenne auch Züchter in der Nähe von Mannheim und in Sprendlingen!
    Wo kommst Du her?
    Und eine Dame aus der Nähe Stuttgart mit Handaufzuchten.

PS:An die Frühleser:
    Malika ist sooooooooooooo zahm geworden. Dickköpfig wie ein Dackel, schnurrig wie eine Katze (fast das Gleiche :D :D ), wendig wie ein Sittich, turnig und intelligent wie ein Papa......... Bin verliebt 8o :? :D

Gruß Linda

5. #5 fruttenfunk, 28.12.2004
    fruttenfunk

fruttenfunk Guest

hallo, frau watzmann!

es wäre sehr schön, wenn du den einen a.d. tierheim holst und den zweiten aus dem tierschutz... es gibt genügend alexandersittiche, die ein schönes zuhause suchen ( natürlich keine käfighaltung!)...
    frag mal ajnar ( findest du in "vögel aus dem tierschutz" ). sie kann dir da sicherlich gern helfen. :prima:

viele grüße.
    lars

Thema: Alexandersittich aus dem Tierheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tierheim Alexandersittich

Die Seite wird geladen...

Alexandersittich aus dem Tierheim - Ähnliche Themen

1. Alexandersittich aus dem Tierschutz

Alexandersittich aus dem Tierschutz: Platz gesucht Raum Nürnberg/Ostbayern
  2. Edelpapagei und größer Alexandersittich

Edelpapagei und größer Alexandersittich: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich eine Frage. Ich besitze 2 große Alexandersittiche die den ganzen Tag Freiflug in...
  3. Alexandersittich beides Hennen?

Alexandersittich beides Hennen?: Hallo ich werde mir am Wochenende 2 Halsbandsittiche kaufen, ein dritter ist auch geplant nächste Woche. Leider haben die beiden noch keinen DNA...
  4. Halsbandsittich (Alexandersittich)

Halsbandsittich (Alexandersittich): Guten Tag in die Runde, hab mir ein Paar gekauft nur leider hab ich früher ein paar Wellensittiche gehabt und würde gerne mit dieser Vogel Art...
  5. Alexandersittich und Gelbbauchsittich

Alexandersittich und Gelbbauchsittich: Hallo,vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.Ich habe seit ein paar Jahren einen Halsbandsittich und einen Gelbbauchsittich.Jetzt haben wir...