Alexandersittich-männchen gesucht!

Diskutiere Alexandersittich-männchen gesucht! im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Leider ist mein Alex. kürzlich verstorben, nun suche ich für mein jetzt einsames Weibchen einen neuen Gefährten. Ich halte meine Vögel in einer...
S

seraph

Guest
Leider ist mein Alex. kürzlich verstorben, nun suche ich für mein jetzt einsames Weibchen einen neuen Gefährten.
Ich halte meine Vögel in einer Gartenvoliere (Maße: (LxBxH) 5m x 2,5m x 3m), mit Winterhäuschen.
Da ich nicht möchte, dass mein Weibchen vereinsahmt und in der Vorausicht, dass niemand ein Männchen
abzugeben hat, würde ich es auch in gute Hände abgeben.
 
hallo seraph,

schau doch mal in die rubrik "VÖGEL AUS DEM TIERSCHUTZ".
dort wird ein 13-jähriger hahn vermittelt (anzeige vom 24.08.2005).
der hahn kommt aus hannover.

liebe grüsse
ina
 
Ich könnte da vielleicht mit einem 1,0 helfen.
Mail mich doch mal an.
Gruß Halsi
 
Ich komme aus Baden-Württemberg und suche einen kleinen Alexandersittich. Hätte ich dazu schreiben sollen, tut mir leid, mein Fehler...

Danke für eure Hilfe
 
Hallochen,
hat sich das mit der Suche nach einem kleinen Alex - Halsbandsittich nun erledigt???
Habe Dir bis jetzt noch einen zurückgehalten, aber habe ja bis jetzt keine Antwort von Dir erhalten.
Gruß Halsi
 
Oh, das ist aber komisch, ich hatte dir gleich mit einer E mail geantwortet und mich auch schon gewundert!
Noch hab ich keinen gefunden. Wo kommst du denn her?
 
Hallo, habe einen kleinen Alexandersittich ( Hahn ) abzugeben. Wohne in der nähe von Stuttgart. Suchst du noch?
 
Ruf mich doch einfach mal an wenn das mit dem mailen nicht klappt.
015202476519
gruß Halsi
 
Thema: Alexandersittich-männchen gesucht!

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
737
Max78
Max78
bibbifee
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Princess Fluffy
Princess Fluffy
R
Antworten
3
Aufrufe
1.798
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
12
Aufrufe
2.998
Cyano - 1987
C
K
Antworten
4
Aufrufe
932
kleinwilli1
K
Zurück
Oben