Alexandersittich Mauser?
Diskutiere Alexandersittich Mauser? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, Ich habe einen Alexandersittich männlich (Handaufzucht) ... Der 2te kommt bald dazu... Ist jetzt ca 1 Jahr alt.... Habe vor paar Tagen...
Thema:
Alexandersittich Mauser?
Die Seite wird geladen...
-
Alexandersittich Mauser? - Ähnliche Themen
-
Bremen: Alexandersittiche (Jahrgang 2006)
Bremen: Alexandersittiche (Jahrgang 2006): Hallo liebes Forum, Meine Frau und ich besitzen seit Dezember 2006 ein blutfremdes Pärchen große Alexandersittiche (wahrscheinlich Eupetria).... -
Edelpapagei und größer Alexandersittich
Edelpapagei und größer Alexandersittich: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich eine Frage. Ich besitze 2 große Alexandersittiche die den ganzen Tag Freiflug in... -
Alexandersittich beides Hennen?
Alexandersittich beides Hennen?: Hallo ich werde mir am Wochenende 2 Halsbandsittiche kaufen, ein dritter ist auch geplant nächste Woche. Leider haben die beiden noch keinen DNA... -
Halsbandsittich (Alexandersittich)
Halsbandsittich (Alexandersittich): Guten Tag in die Runde, hab mir ein Paar gekauft nur leider hab ich früher ein paar Wellensittiche gehabt und würde gerne mit dieser Vogel Art... -
Alexandersittich und Gelbbauchsittich
Alexandersittich und Gelbbauchsittich: Hallo,vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.Ich habe seit ein paar Jahren einen Halsbandsittich und einen Gelbbauchsittich.Jetzt haben wir...