Alexandersittich Roentgenergebnis

Diskutiere Alexandersittich Roentgenergebnis im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; ;) Hallo, nach meinen Berichten im Mai und Juni möchte ich den aktuellen Stand berichten. Am 29.6. fand eine dritte Kontrollröntgenaufnahme...

  1. ThomasB

    ThomasB Guest

    ;) Hallo, nach meinen Berichten im Mai und Juni möchte ich den aktuellen Stand berichten.
    Am 29.6. fand eine dritte Kontrollröntgenaufnahme statt. Die Geschwulst unter dem Brustbein ist abgeklungen. Da "Koko" (20 Jahre) trotzdem Phasen hoher Aktivität und dann wieder müde Phasen hat und dabei sehr schreckhaft ist, wurde diagnostiziert, dass er im Schultergelenk eine Arthrose hat. Kommen Schmerzen wird er müde. Da er dann auch meint nicht fliehen zu können, wird er schreckhaft.
    Wer hat Erfahrung mit Arthrosen bei Papageien? Was hilft und lindert die Schmerzen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alexandersittich Roentgenergebnis