Alexandersittich Roentgenergebnis

Diskutiere Alexandersittich Roentgenergebnis im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - ;) Hallo, nach meinen Berichten im Mai und Juni möchte ich den aktuellen Stand berichten. Am 29.6. fand eine dritte Kontrollröntgenaufnahme...
T

ThomasB

Guest
;) Hallo, nach meinen Berichten im Mai und Juni möchte ich den aktuellen Stand berichten.
Am 29.6. fand eine dritte Kontrollröntgenaufnahme statt. Die Geschwulst unter dem Brustbein ist abgeklungen. Da "Koko" (20 Jahre) trotzdem Phasen hoher Aktivität und dann wieder müde Phasen hat und dabei sehr schreckhaft ist, wurde diagnostiziert, dass er im Schultergelenk eine Arthrose hat. Kommen Schmerzen wird er müde. Da er dann auch meint nicht fliehen zu können, wird er schreckhaft.
Wer hat Erfahrung mit Arthrosen bei Papageien? Was hilft und lindert die Schmerzen ?
 
Thema: Alexandersittich Roentgenergebnis

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
711
Max78
Max78
bibbifee
Antworten
1
Aufrufe
2.619
Princess Fluffy
Princess Fluffy
R
Antworten
3
Aufrufe
1.779
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
12
Aufrufe
2.965
Cyano - 1987
C
K
Antworten
4
Aufrufe
916
kleinwilli1
K
Zurück
Oben