Alexandersittich und Huhn?

Diskutiere Alexandersittich und Huhn? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle! :+party: Meine Sittiche haben nur eine kleine Voliere zur Verfügung (Dreieckig: 3x3x3 meter und durchschnittlich 2,30 hoch)....

  1. #1 schraegervogel, 1. Juni 2007
    schraegervogel

    schraegervogel Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Österreich
    Hallo an alle! :+party:

    Meine Sittiche haben nur eine kleine Voliere zur Verfügung (Dreieckig: 3x3x3 meter und durchschnittlich 2,30 hoch). Darum hab ich mir gedacht ich könnte vielleicht eine zusätzliche aussenvoli bauen [nur gedacht! :zwinker: , noch nicht fix]. Da der Stall meiner Sittiche umkreist von Hühnern ist (kompliziert zu erklären.. auf beiden Seiten ein Hühner gehege das hinten um die Hütte geht und diese Verbindet) könnte ich vielleicht einen Teil des Hühner gehege's überdachen, und meinen Sittichen ein vergrößertes Zuhause bieten?

    Jetzt gibt es da noch zahlreiche Probleme, hier ein paar Fragen :achja::

    "Vertragen" sich Hühner mit meinen Großen Alexandersittichen überhaupt?
    Hühner haben sicher auch zahlreiche Krankheitserreger (wir haben etwa 25 Stück) die sich auf meine Sittiche übertragen könnten, wisst ihr da eine Lösung?


    So... könnt ihr mir vielleicht sagen ob das einfach eine saudämliche Idee von mir war oder ob es im Bereich des machbaren liegt? :+keinplan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alexandersittich und Huhn?

Die Seite wird geladen...

Alexandersittich und Huhn? - Ähnliche Themen

  1. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...
  4. rote vogelmilbe

    rote vogelmilbe: Ich habe seit ein paar Tagen Milben im Hühnerstall mittlerweile sind sie auch schon im garten im Gras und vereinzelt im Haus wir haben schon...
  5. Huhn

    Huhn: Mein Huhn kann nicht mehr aufstehen und laufen. Ihr Fuß zittert und sie kann ihn nicht mehr belasten. Sie frisst und trinkt normal. Weiß jemand...