Alexandersittich und Huhn?
Diskutiere Alexandersittich und Huhn? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle! :+party: Meine Sittiche haben nur eine kleine Voliere zur Verfügung (Dreieckig: 3x3x3 meter und durchschnittlich 2,30 hoch)....
Thema:
Alexandersittich und Huhn?
Die Seite wird geladen...
-
Alexandersittich und Huhn? - Ähnliche Themen
-
Alexandersittich und Gelbbauchsittich
Alexandersittich und Gelbbauchsittich: Hallo,vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.Ich habe seit ein paar Jahren einen Halsbandsittich und einen Gelbbauchsittich.Jetzt haben wir... -
Pubertäts- und Imitationsverhalten großer Alexandersittich
Pubertäts- und Imitationsverhalten großer Alexandersittich: Folgende Frage stellt sich mir in den letzten Tage: wir haben hier ja eine große Alexandersittichhenne, die wir von einer TÄ übernommen haben... -
Alexandersittiche, Kunst und die Kölner U-Bahn
Alexandersittiche, Kunst und die Kölner U-Bahn: Das ist in einer Haltestelle der Kölner U-Bahn geplant. Naja, den "Klang" von denen haben wir eh in der ganzen Stadt, warum dann nicht auch in... -
Alexandersittich und null Ahnung!
Alexandersittich und null Ahnung!: Hallo zusammen, ich bin von beauftragt worden einen Alexandersittich zu vermitteln. Ich persönlich habe das Tier noch nicht gesehen und ich habe... -
Alexandersittich beides Hennen?
Alexandersittich beides Hennen?: Hallo ich werde mir am Wochenende 2 Halsbandsittiche kaufen, ein dritter ist auch geplant nächste Woche. Leider haben die beiden noch keinen DNA...