Alexandersittich und Huhn?

Diskutiere Alexandersittich und Huhn? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle! :+party: Meine Sittiche haben nur eine kleine Voliere zur Verfügung (Dreieckig: 3x3x3 meter und durchschnittlich 2,30 hoch)...
S

schraegervogel

Guest
Hallo an alle! :+party:

Meine Sittiche haben nur eine kleine Voliere zur Verfügung (Dreieckig: 3x3x3 meter und durchschnittlich 2,30 hoch). Darum hab ich mir gedacht ich könnte vielleicht eine zusätzliche aussenvoli bauen [nur gedacht! :zwinker: , noch nicht fix]. Da der Stall meiner Sittiche umkreist von Hühnern ist (kompliziert zu erklären.. auf beiden Seiten ein Hühner gehege das hinten um die Hütte geht und diese Verbindet) könnte ich vielleicht einen Teil des Hühner gehege's überdachen, und meinen Sittichen ein vergrößertes Zuhause bieten?

Jetzt gibt es da noch zahlreiche Probleme, hier ein paar Fragen :achja::

"Vertragen" sich Hühner mit meinen Großen Alexandersittichen überhaupt?
Hühner haben sicher auch zahlreiche Krankheitserreger (wir haben etwa 25 Stück) die sich auf meine Sittiche übertragen könnten, wisst ihr da eine Lösung?


So... könnt ihr mir vielleicht sagen ob das einfach eine saudämliche Idee von mir war oder ob es im Bereich des machbaren liegt? :+keinplan
 
Thema: Alexandersittich und Huhn?

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
732
Max78
Max78
bibbifee
Antworten
1
Aufrufe
2.644
Princess Fluffy
Princess Fluffy
R
Antworten
3
Aufrufe
1.790
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
12
Aufrufe
2.989
Cyano - 1987
C
K
Antworten
4
Aufrufe
926
kleinwilli1
K
Zurück
Oben