Alexandersittich und null Ahnung!

Diskutiere Alexandersittich und null Ahnung! im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, ich bin von beauftragt worden einen Alexandersittich zu vermitteln. Ich persönlich habe das Tier noch nicht gesehen und ich habe...
M

moonlight

Mitglied
Beiträge
42
Hallo zusammen,
ich bin von beauftragt worden einen Alexandersittich zu vermitteln. Ich persönlich habe das Tier noch nicht gesehen und ich habe auch überhaupt keine Ahnung von diesen Sittichen. Er ist wohl +/- 20 Jahre alt, Geschlecht ist nicht bekannt. Er lebt seit ca. 10 Jahren bei dieser Familie - allein in einem Käfig. Da alle arbeiten gehen, ist er wohl zum Schreier mutiert - so die Aussage der Besitzerin. Sie hat wohl schon versucht ihn irgendwo hinzugeben, aber er hat keinen Ring und deshalb nimmt ihn keiner.:(
Was für Möglichkeiten gibt es? Verstehen sich Sittiche und Graupapageien?
Ich habe versprochen mich um zuhören, wie und wo und ob es überhaupt Möglichkeiten gibt, dem Sittich zu helfen.
Vielleicht bin ich hier auch komplett falsch, dann eben dahin verschieben, wo es hingehört - danke!

Grüße
moonlight
 
Würde es zu den EdelSITTICHEN verschieben...
Hmm...dann würde ich angeben, wo der Vogel derzeit wohnt und ein Foto ist auch immer gut! Da könnte man dann auch das Geschlecht bestimmen...
Weiß man, warum das Tier keinen Ring hat?
 
....... wird von den Edelpapageien zu den Edelsittichen verschoben.....
 
Thema: Alexandersittich und null Ahnung!

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
731
Max78
Max78
bibbifee
Antworten
1
Aufrufe
2.642
Princess Fluffy
Princess Fluffy
R
Antworten
3
Aufrufe
1.786
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
12
Aufrufe
2.988
Cyano - 1987
C
K
Antworten
4
Aufrufe
925
kleinwilli1
K
Zurück
Oben