Alexandersittich

Diskutiere Alexandersittich im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo brauche mal Eure Hilfe ! Bekannten ist ein Alexandersittich oder Halsbandsittich ? :bahnhof: zugeflogen.Frißt aus der Hand ist sehr...

1. Marni

Marni Foren-Guru

Hallo brauche mal Eure Hilfe !
    Bekannten ist ein Alexandersittich oder Halsbandsittich ? :bahnhof: zugeflogen.Frißt aus der Hand ist sehr gepflegt,leiser Vogel naturfarben.
    Wir haben überall gefragt,keiner hat sich gemeldt.Nun such ich einen Platz
    für ihn,wo er es gut hat und vielleicht eine Partnerin ?
    Habe nur ein Foto auf der Kamera gesehen,kann deshalb nicht genau bestimmen was er ist.Er sitzt in Baesweiler uns soll in gute Hände kommen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alexandersittich

Die Seite wird geladen...

Alexandersittich - Ähnliche Themen

1. Alexandersittich und Gelbbauchsittich

Alexandersittich und Gelbbauchsittich: Hallo,vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.Ich habe seit ein paar Jahren einen Halsbandsittich und einen Gelbbauchsittich.Jetzt haben wir...
  2. Großer Alexandersittich doch noch nicht Futterfest?

Großer Alexandersittich doch noch nicht Futterfest?: Seit längerer Zeit habe ich nach großen Alexandersittichen gesucht,.. vor einer Woche bin ich nun fündig geworden. Eine Anzeige von einem Züchter...
  3. hallo leute

hallo leute: ich wollte mal fragen ob man verschiedene edelsittich arten zusammen halten kann . ob sie sich miteinander verstehen können. denn sie sind ja alle...
  4. TH 65451 Kelsterbach - 2 große Alexandersittiche / Hähne suchen ein Zuhause

TH 65451 Kelsterbach - 2 große Alexandersittiche / Hähne suchen ein Zuhause: 2 Hähne ca. 10 Jahre alt suchen zusammen ein erfahrenes Zuhause mit viel Platz. Kontakt: Tierschutzverein Kelsterbach, Anja Eckert, Tel.:...
  5. Suche gute I-Net Seiten über den großen Alexandersittich

Suche gute I-Net Seiten über den großen Alexandersittich: Hallo, kann mir jemand eine gute I-Net Seite über den großen Alexandersittich empfehlen :0