@ alfred-isospora canaria

Diskutiere @ alfred-isospora canaria im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo alfred, erstmal danke für deine antwort.habe jetzt von meinem ta baycox bekommen. soll jetzt alle 3 kanarien damit versorgen. sie hat...
I

inchen

Guest
hallo alfred,

erstmal danke für deine antwort.habe jetzt von meinem ta baycox bekommen.
soll jetzt alle 3 kanarien damit versorgen.

sie hat mir verdünntes baycox gegeben, das ich jetzt 3 tage 0,5 ml auf 9 ml wasser verteilen soll. ich hoffe das es den vögeln nicht zu sehr strapaziert:traurig:
es soll ja ein sehr starkes med. sein.

hoffe es geht alles gut.bis jetzt sind sie alle ganz munter:) und hoffe das es so bleibt.hast du noch ein paar tips was ich zusätzlich noch machen kann?:? :?

lg ines
 
Hallo Ines

Momentan kannst Du weiter nichts machen als abwarten.
Wenn die Behandlung erfolgreich abgeschlossen ist könnte ich mir eventuell noch Catosal zum Aufbau vorstellen, das ist aber wahrscheinlich nicht erforderlich.
 
Thema: @ alfred-isospora canaria

Ähnliche Themen

toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.189
Evy
Fluffballs
Antworten
10
Aufrufe
1.382
Fluffballs
Fluffballs
M
Antworten
11
Aufrufe
1.680
Mrs mc Fly
M
P
Antworten
25
Aufrufe
3.389
GeierEla
GeierEla
B
Antworten
0
Aufrufe
901
B
Zurück
Oben