@ alfred-isospora canaria

Diskutiere @ alfred-isospora canaria im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo alfred, erstmal danke für deine antwort.habe jetzt von meinem ta baycox bekommen. soll jetzt alle 3 kanarien damit versorgen. sie hat...

1. inchen

inchen Guest

hallo alfred,

erstmal danke für deine antwort.habe jetzt von meinem ta baycox bekommen.
    soll jetzt alle 3 kanarien damit versorgen.

sie hat mir verdünntes baycox gegeben, das ich jetzt 3 tage 0,5 ml auf 9 ml wasser verteilen soll. ich hoffe das es den vögeln nicht zu sehr strapaziert:traurig:
    es soll ja ein sehr starkes med. sein.

hoffe es geht alles gut.bis jetzt sind sie alle ganz munter:) und hoffe das es so bleibt.hast du noch ein paar tips was ich zusätzlich noch machen kann?:? :?

lg ines

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 3. November 2005
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Ines

Momentan kannst Du weiter nichts machen als abwarten.
    Wenn die Behandlung erfolgreich abgeschlossen ist könnte ich mir eventuell noch Catosal zum Aufbau vorstellen, das ist aber wahrscheinlich nicht erforderlich.

Thema:

@ alfred-isospora canaria

Die Seite wird geladen...

@ alfred-isospora canaria - Ähnliche Themen

1. Wo kauft man auf Gran Canaria gutes Papageienfutter und eine Voliere?

Wo kauft man auf Gran Canaria gutes Papageienfutter und eine Voliere?: Hat jemand Erfahrungen, wo ich auf Gran Canaria eine gute Voliere und regelmäßig erstklassiges Papageienfutter kaufen kann? Wir siedeln Ende des...
  2. Kanarienvögel und Stieglitze auf Gran Canaria

Kanarienvögel und Stieglitze auf Gran Canaria: Hallo, hierzu einige Fragen. Habe in der Nähe des Strandes von Playa del Ingles mehrfach gemischte Schwärme von Kanarien und Stieglitzen...
  3. Mauersegler über Gran Canaria Ende Oktober

Mauersegler über Gran Canaria Ende Oktober: Hallo bei unserem Kurzurlaub auf Gran Canaria habe ich am 29.10.11 ab Mittags einen Schwarm - ca 40 Vögel - für eine Stunde in der Nähe von Playa...
  4. Falken auf Gran Canaria

Falken auf Gran Canaria: Hallo Ich habe hier noch zwei unbestimmte Falken: Der erste Vogel (Foto 1a, 1b) ist ziemlich schlecht getroffen (Von oben fotografiert)....