Alfred nicht mehr Moderator

Diskutiere Alfred nicht mehr Moderator im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, Wie ihr gesehen habt ,ist Alfred nicht mehr als Moderator unter uns . Alfred hat uns aus privaten Gründen verlassen .Seinem Wunsch ihn...
B

Bea

Guest
Hallo,

Wie ihr gesehen habt ,ist Alfred nicht mehr als Moderator unter uns . Alfred hat uns aus privaten Gründen verlassen .Seinem Wunsch ihn als Moderator rauszunehmen, sind wir nach gemeinsamer Überlegung - Alfred und die Admins - nachgekommen .

Lieber alfred,

wir bedanken uns für viele Jahre der guten Zusammenarbeit, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind und waren, haben wir alle von deinen fachlichen Beiträgen profitiert.

Wir hoffen, dass du als User weiterhin dein Fachwissen zu Verfügung stellst.

Wir wünschen dir viel Glück und vorallem Gesundheit.
 
Thema: Alfred nicht mehr Moderator

Ähnliche Themen

toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.196
Evy
Fluffballs
Antworten
10
Aufrufe
1.384
Fluffballs
Fluffballs
M
Antworten
11
Aufrufe
1.682
Mrs mc Fly
M
P
Antworten
25
Aufrufe
3.392
GeierEla
GeierEla
owl
Antworten
24
Aufrufe
3.408
Semesh
S
Zurück
Oben