Alfred nicht mehr Moderator

Diskutiere Alfred nicht mehr Moderator im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, Wie ihr gesehen habt ,ist Alfred nicht mehr als Moderator unter uns . Alfred hat uns aus privaten Gründen verlassen .Seinem Wunsch ihn...

1. Bea

Bea Guest

Hallo,

Wie ihr gesehen habt ,ist Alfred nicht mehr als Moderator unter uns . Alfred hat uns aus privaten Gründen verlassen .Seinem Wunsch ihn als Moderator rauszunehmen, sind wir nach gemeinsamer Überlegung - Alfred und die Admins - nachgekommen .

Lieber alfred,

wir bedanken uns für viele Jahre der guten Zusammenarbeit, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind und waren, haben wir alle von deinen fachlichen Beiträgen profitiert.

Wir hoffen, dass du als User weiterhin dein Fachwissen zu Verfügung stellst.

Wir wünschen dir viel Glück und vorallem Gesundheit.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alfred nicht mehr Moderator

Die Seite wird geladen...

Alfred nicht mehr Moderator - Ähnliche Themen

1. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...