@Alfred-noch eine Frage...

Diskutiere @Alfred-noch eine Frage... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gut, daß hatten wir uns instinktiv schon gedacht und die beiden getrennt. Jetzt ist Lupos auge abgeheilt und jetzt werden wir die beiden wieder...

  1. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Gut, daß hatten wir uns instinktiv schon gedacht und die beiden getrennt. Jetzt ist Lupos auge abgeheilt und jetzt werden wir die beiden wieder vereinen, die Sehnsucht ist wohl schon sehr groß

    Wie verhält sich das dann aber mit meinen beiden? Ich habe auch meinen Rollo von der gleichen Frau (gleich alt mit Pico), der mischt meinen Mops auf (ca. 1 1/2 Jahre) Wie sein Bruder Macho noch lebtel, war Mops der Boss im Käfig, jetzt mit seinem neuen Partner Rollo hat Rollo die Kontrolle übernommen und ihm auch im Kampf schon ein Beinchen auf die Brust gestellt usw.. Mops ist aber nicht krank, niest nur ab und zu wegen der trockenen Heizungsluft (keine Angst, Verdunster sind von mir schon massig installiert worden, kann die alte Nachtspeicherheizung aber aus meiner Wohnung nicht entfernen lassen, da ich hier nur zur Miete wohne. Aber der heizkörper sieht sehr interessant aus, die reinste Seenlandschaft...

    :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@Alfred-noch eine Frage...