@ Alfred: wegen Hormone für kahlen Hinterkopf bei Nymphen

Diskutiere @ Alfred: wegen Hormone für kahlen Hinterkopf bei Nymphen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Alfred, danke daß du im Nymphenforum geantwortet hast. Ich hätte mal noch eine Frage zu den besagten Hormonen. Soll ich warten bis...
N

Nymphie

Guest
Hallo Alfred,
danke daß du im Nymphenforum geantwortet hast.

Ich hätte mal noch eine Frage zu den besagten Hormonen.

Soll ich warten bis ich die Gichtbehandlung abbrechen kann
oder kann ich es parallel laufen lassen, ich meine nicht
daß ich meiner Coco noch zu viel zumute, wenn ich sie
jetzt auch noch mit Hormonen vollstopfe ?

Um Antwort wäre ich dankbar

Liebe Grüße

Nymphie (Petra)
 
Hallo Petra

Schwierige Frage.
Das weiß ich selber nicht.
Als Gedanken würde ich mal annehmen, daß Du noch warten solltest. Der kahle Kopf ist mehr ein Schönheitsfehler. Also weniger schlimm. Das kann noch ein wenig warten. Zuviel an Medikamenten und Behandlung ist nicht so sehr gut.
 
Thema: @ Alfred: wegen Hormone für kahlen Hinterkopf bei Nymphen

Ähnliche Themen

toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.179
Evy
Fluffballs
Antworten
10
Aufrufe
1.375
Fluffballs
Fluffballs
M
Antworten
11
Aufrufe
1.673
Mrs mc Fly
M
P
Antworten
25
Aufrufe
3.368
GeierEla
GeierEla
B
Antworten
0
Aufrufe
898
B

Neueste Themen

Zurück
Oben