@ Alfred: wegen Hormone für kahlen Hinterkopf bei Nymphen

Diskutiere @ Alfred: wegen Hormone für kahlen Hinterkopf bei Nymphen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Alfred, danke daß du im Nymphenforum geantwortet hast. Ich hätte mal noch eine Frage zu den besagten Hormonen. Soll ich warten bis...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo Alfred,
    danke daß du im Nymphenforum geantwortet hast.

    Ich hätte mal noch eine Frage zu den besagten Hormonen.

    Soll ich warten bis ich die Gichtbehandlung abbrechen kann
    oder kann ich es parallel laufen lassen, ich meine nicht
    daß ich meiner Coco noch zu viel zumute, wenn ich sie
    jetzt auch noch mit Hormonen vollstopfe ?

    Um Antwort wäre ich dankbar

    Liebe Grüße

    Nymphie (Petra)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 7. Februar 2002
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Petra

    Schwierige Frage.
    Das weiß ich selber nicht.
    Als Gedanken würde ich mal annehmen, daß Du noch warten solltest. Der kahle Kopf ist mehr ein Schönheitsfehler. Also weniger schlimm. Das kann noch ein wenig warten. Zuviel an Medikamenten und Behandlung ist nicht so sehr gut.
     
Thema:

@ Alfred: wegen Hormone für kahlen Hinterkopf bei Nymphen

Die Seite wird geladen...

@ Alfred: wegen Hormone für kahlen Hinterkopf bei Nymphen - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Fehlende Kopffedern und Kruste am Hinterkopf

    Fehlende Kopffedern und Kruste am Hinterkopf: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier im Forum und richte mich mit einer Sorge um unsere Nymphenhenne Jona an euch. Seit kurzer Zeit fehlen...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...