@alfredklein :-(((
Diskutiere @alfredklein :-((( im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo... heute bekam ich nen Anruf von einer Frau die 2 Graupis hat und nur noch am Weinen war. Folgendes bekam ich denn heraus: 2...
Seite 1 von 2
Thema:
@alfredklein :-(((
Die Seite wird geladen...
-
@alfredklein :-((( - Ähnliche Themen
-
Jako mein neues Männchen greift im Flug mein Männchen an :(((
Jako mein neues Männchen greift im Flug mein Männchen an :(((: Hallo habe vor 1 Woche noch 2 graupapageien bekommen ein verpaartes ( sie küssen sich füttern sich ansonsten macht jeder was anderes) zu meinen... -
Mein Beo ist tot:-(((( Wieso?
Mein Beo ist tot:-(((( Wieso?: Hallo ihr Lieben wir haben heute abend unser geliebten Pasa verloren. Es ist sooo schwer alles zu realisieren es fällt mir alles so schwer wir... -
Verklebte Nasenlöcher! :-(((
Verklebte Nasenlöcher! :-(((: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen "alten" Welli in meiner Bande. Er wurde abgegeben, weil sein damailger Kumpel gestorben ist und... -
Einer meiner Wellis ist gerade gestorben =((((
Einer meiner Wellis ist gerade gestorben =((((: Hallo :traurig::traurig: Vor ungefähr 45 Minuten ist mein Wellensittich gestorben. :traurig: Er hatte gerade Freiflug und saß mit seinen anderen... -
Ente ist weggeflogen :-(((
Ente ist weggeflogen :-(((: Hallo, wir haben im Sommer zwei Wildenten aufgenommen. Eine davon ist leider 1-2 Tage später verstorben. Aber unsere Pitti hat alles überlebt...