Aliens

Diskutiere Aliens im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ all :0- Ja wie ihr ja alle mitbekommen habt, haben meine beiden Nymphen Jacky und Lucky Kükies bekommen. Und wie sollte es anders...
Original geschrieben von piper
@ Linda
Ich finde den namen Malte auch klasse. Würdest du mir eventuel erlauben in auch für eins meiner Küken zu verwenden?
Weil der name ist eifach genial:D

Der ist ja rechtlich nicht geschützt :)

Gibt es eigentlich - für den Fall der Fälle - eine weibliche Form? Maltine oder gar Ovomaltine :D
 
Hallo Linda,

Original geschrieben von Lindi
Gibt es eigentlich - für den Fall der Fälle - eine weibliche Form? Maltine oder gar Ovomaltine :D

Ovomaltine würde ich für eine Nymphie-Dame aber nicht gerade empfehlen ! :k
 
Hallo @ All

Auch auf die Gefahr hin das Ihr mich jetzt hasst.*ICH UNSCHULDIG GUCK*
Aber ich habe noch mal versucht fotos von den kleinen zu machen.
Ich find das komisch. Ich kann alles damit fotographieren und es wird einigermaßen gut, besonders bei Tageslicht.
Nur bei den Küken da krieg ich keine vernünftigen hin.
Aber die ich jetzt gemacht habe sind ein tacken besser als die ersten. Ich hoffe ihr erkennt was.

Liebe Grüsse
Marc

PS: Nicht böse sein bin nur so stolz wie schnell die sich diesmal entwickeln. :)
 

Anhänge

  • junge3.jpg
    junge3.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 49
Hier noch eins. *BITTE NICHT SCHLAGEN*:D
Liebe Grüsse
Marc:0-
 

Anhänge

  • junge4.jpg
    junge4.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 50
Original geschrieben von piper
Hallo @ All

Auch auf die Gefahr hin das Ihr mich jetzt hasst.*ICH UNSCHULDIG GUCK*
Aber ich habe noch mal versucht fotos von den kleinen zu machen.
Ich find das komisch. Ich kann alles damit fotographieren und es wird einigermaßen gut, besonders bei Tageslicht.
Nur bei den Küken da krieg ich keine vernünftigen hin.
Aber die ich jetzt gemacht habe sind ein tacken besser als die ersten. Ich hoffe ihr erkennt was.

Marc, der Beitrag heißt nicht umsonst "Aliens", die haben Deine Kamera manipuliert, damit man nicht so genau erkennen kann, wie sie aussehen. Und wenn sie größer sind, übernehmen sie die Weltherrschaft :D :D
 
Hallo Linda

Das ist gut. *ICHMICHNICHTMEHREINKRIEGVORLACHEN*
:D :D :D :D :D
Das ist auch der grund warum die diesmal so schnell die Augen öffnen mit 6 Tagen.
Liebe Grüsse
Marc & die Namenlosen Aliens
 
Namen für die Aliens

Immer noch namenlose Aliens?
Mein Vorschlag: Wie wäre es, die Süssen nach den Sternen zu benennen? (Weil die Nymphensittiche so zauberhafte Wesen sind.)

Z. B. Orion, Deneb, Wega, Kapella, Pollux, Kastor, Pegasus...
oder Mars, Venus etc...

Schöne Grüsse

Yve
;)
 
Namen gesucht?

Mir fielen ganz spontan die 3 Neffen von Onkel Dagobert ein: Tick, Trick und Track :D (gell, so heissen die doch?)
 
Hallo Angelika

So du weisst also nicht was das auf den bildern seien soll. :D :D
Musste halt mal wieder vorbeikommen und sie dir Persönlich anschauen.:p

Ich werde jetzt alles geben das ich ein Paar super Bilder hinkriege.
Versprochen.
*HILFE*:(

gruss
Marc
 
Hallo

So ein Bild habe ich jetzt für die Verhältnisse meiner doofen Kamera ganz gut hinbekommen.
Es zeigt Küken Nummer 1. Leider immer noch namenlos.:(

Das ist doch das pure Alien oder ?:?

Liebe Grüsse
Marc
 

Anhänge

  • jun17#70küken.jpg
    jun17#70küken.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 39
Das Alien stehz aber sehr gut im Futter :p 8)

Futtern sie freiwillig aus der Spritze oder mußt Du mit Kropfsonde arbeiten ?
 
Hallo Heidi:0-

Was ist eine Kropfsonde?????????
Nein dafür bin ich noch zu unerfahren und so wie ich gelesenhabe benutzt man die eher bei grösseren Papageien wie Aras oder Amazonen.
Die sehen nur die sprizte und dann geht der schnabel auf und es wird geschlugt was das zeug hält. Muss immer aufpassen das der Kropf nicht zu voll wird.
Das Alien stehz aber sehr gut im Futter
Und wie. Die sind sogar schon soweit das sie sich nur alle 3-4 stunden melden.
Die sind voll früh entwickler. Welchers NORMALE Nymphenküken hat mit 6 Tagen schon die Augen auf??
Liebe Grüsse
Marc:0-
 
Hallo Marc :0-

Ich mußte meinen Mucki mal zwangsernähren und da verwendete ich ein dünnes Schläuchchen als Kropfsonde.

Mit einer "Echten" Kropfsonde aus Metall hätte ich auch viel zuviel Angst etwas zu verletzen.
 
Original geschrieben von piper
Es zeigt Küken Nummer 1. Leider immer noch namenlos.:(

kicher...aber Marc, das muß doch nicht sein ;)

nenn "es" doch "little" und den Mittleren "middle" and "bigger" grins.

Sonst hätte ich da noch : Bugsy, Boogy, Lollo, Pogo, Pinky, Momo im Angebot :D :D
 
Hallo Petra:0-

Danke für die Namen. Lamgsam werden es immer mehr.
Bald kann die auswahl beginnen.
Liebe Grüsse
Marc

Ps: @ all
Wenn jemand noch was einfällt bin Dankbar.
:)
 
Namen

Die kulinarische Auswahl:

Curry , Pepper, Chili , Canela , Menta , Limon , Taco , salsa.......
 
Thema: Aliens

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.747
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
27
Aufrufe
3.781
Hilli
Hilli
GeorgB. † 2013
Antworten
3
Aufrufe
1.733
Fleckchen
Fleckchen
L
Antworten
8
Aufrufe
1.380
NetterHahn02
NetterHahn02
Zurück
Oben