Aliens

Diskutiere Aliens im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Marc, Du hast ja auch einen kleinen Sumo!?!? Ist doch auch ein netter Name! - SUMO nenn "es" doch "little" und den Mittleren...

  1. #41 zahnfee001, 17. Juni 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Marc,

    Du hast ja auch einen kleinen Sumo!?!?

    Ist doch auch ein netter Name! - SUMO

    Das ist doch der Hit: little, middle. :S nur bigger finde ich nicht ganz so toll. Dafür dann vielleicht doch lieber SUMO :D

    Also bei so vielen Vorschlägen solltest du doch langsam einen Namen finden, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Hallo Angelika

    Ich kann mich nur nicht entscheiden.
    Ich warte ja das eine gweisse person :D sich mit mir mal zusammen setzt und überlegt.
    So wie ich es bei dieser Person auch getan habe.:D
    Liebe Grüsse
    Marc:0-
     
  4. #43 zahnfee001, 17. Juni 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Meine Güte bist du schnell mit dem Antworten.

    Ahhhhhhhhsooooooooooo.

    Na dann viel Erfolg!:D
     
  5. Piper

    Piper Guest

    Hallo Angelika

    Ja findest du.Ist doch schön oder?:D :D
    LG
    Marc
     
  6. #45 Federmaus, 18. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Marc :0-
    wir kamen von einen verlängerten Wochenende zurück und Mucki war komisch, am Nächsten Tag immer noch. Sagte keinen Ton und futterte nicht. Natürlich Mi. Nachmittag kein TA da. Zur Züchterin Vogel gezeigt war schon sehr dünn, HA zeigen lassen und Mucki gefüttert. Dann haben wir über 1 Woche mit 2 Ärzten rumgetan aber Mucki wollte nicht futtern. Dann haben wir ihn in die Vogelklinik der Uni München getan. die hatten ihn 3 Tage und stellten auch nichts fest und mußten ihn auch zwangsernähren. Dann fing er langsam wieder an wenig selber zu futtern. Bis er wieder der alte war verging ~3 Monate.

    Das ist Mucki heute :p 8) .
     
  7. Piper

    Piper Guest

    Hallo Heidi

    Das freut mich das er wieder der Alte ist.
    Das ist doch immer so wenn was mit den Vögeln ist und man muss schnell zum TA dann ist immer Mittwoch.

    Liebe Grüsse
    Marc:0-
     
  8. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ All

    Hier mal wieder ein Aktuelles Bild von einem der Küken.
    Es ist jetzt 8 Tage Alt.
    Es ist doch unglaublich wie schnell die sich innerhalb von 6-8 stunden verändern.
    Das Foto ist mir doch gut gelungen oder?
    Liebe Grüsse
    Marc:0-
     

    Anhänge:

  9. Piper

    Piper Guest

    Hier noch eins.
    Liebe Grüsse
    Marc :0-
     

    Anhänge:

  10. #49 Federmaus, 18. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Frau sieht das es ein Nymph wird :p 8) :D :S
     
  11. Piper

    Piper Guest

    Hallo



    Ja ne. :D :D :D :D

    Macht achte auf Foto Nr 1 da ist schon die Mini haube zu sehen.

    Liebe Grüsse
    Marc:0-
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #51 Federmaus, 18. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das meinte ich ja, das Frau sieht das es Nymph wird :D :D 8)
     
  14. Piper

    Piper Guest

    Hallo Heidi

    Da hab ich wohl was falsch verstanden.Sorry:( :D :D
    Aber sagt doch mal ehrlich, sieht das nicht zum schiessen aus?:D
    Liebe Grüsse
    Marc:0-
     
Thema:

Aliens

Die Seite wird geladen...

Aliens - Ähnliche Themen

  1. seltsames Insekt (Alien?!? ;-))

    seltsames Insekt (Alien?!? ;-)): Ich habe neulich was Wundersames bei uns im Hausflur gefunden: Ein Viech von der Größe ungefähr wie ein Ohrzwicker mit einem Aussehen wie eine...
  2. Ratlos mit Ida & Ali

    Ratlos mit Ida & Ali: Hallo liebe Welli-Freunde! Bin neu in diesem Forum und brauche unbedingt euren Rat. Vor 3 Monaten holte ich mir 2 Wellensittiche, Ida (w) und...
  3. Meine Aliens sind da!

    Meine Aliens sind da!: Jetzt ist es bei mir auch soweit! Meine ersten Kükis sind da!:dance: Die Mama [IMG] Der Papa [IMG] Die Aliens [IMG] [IMG] Ich...
  4. Willkommen Alien

    Willkommen Alien: Ich begrüße herzlich unseren neuen/alten Moderator Alien.:bier: LG Georg
  5. Punker, Mönche oder Aliens?

    Punker, Mönche oder Aliens?: Hallo, wir haben seit heute Mittag Nestbesetzer.:freude: Und versuchen herraus zu kriegen mit wem wir es zu tun haben: Punker, Mönche oder...