@ all

Diskutiere @ all im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ich wünsche allen Sperlingspapageienfreunden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004.

  1. #1 Angelika M., 24. Dezember 2003
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Ich wünsche allen Sperlingspapageienfreunden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich keine Sperlis habe, mag ich sie trotzdem ganz gern.
    Wünsche euch auch allen eine schöne Weihnacht mit ruhigen Feiertagen.
     
  4. jule

    jule Mitglied

    Dabei seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Zwickau
    Auch von uns schöne Weihnachten!

    Kleo und Cäsar
     

    Anhänge:

Thema: @ all
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rentierschlitten

Die Seite wird geladen...

@ all - Ähnliche Themen

  1. Wo sind all die Spatzen (in unserem Garten) hin?

    Wo sind all die Spatzen (in unserem Garten) hin?: Hallo zusammen, Wir haben in unserem Garten ein großes Futterhaus welches bis Anfang Dezember gut besucht war. Vor allem Spatzen kamen in...
  2. Welche Papageien werden nicht all zu alt und werden gut zahm?

    Welche Papageien werden nicht all zu alt und werden gut zahm?: Hallo:0-, ich würde gerne mir gern ein Paar oderzumindest zwei Papageien anschaffen, aber mit den ganzen Arten kenne ich mich nicht so aus und...
  3. ...... und moin@all :-)

    ...... und moin@all :-): hallo :bier: Ich bin neu...ich komm jetzt öfters. :D grüsse bernd
  4. meine Kongos bei all ihren Beschäftigungen

    meine Kongos bei all ihren Beschäftigungen: Hallo zusammen, nachdem ich nun ja weiss, dass Bibo zum guten Glück einen ganz normalen Grauen Star hat und somit keinen der anderen drei...