Alle 10 auf einen Streich

Diskutiere Alle 10 auf einen Streich im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Habe es heute geschafft und alle 10 Wellis auf ein Foto gebracht Buzzi, Holly, Buzzel, Gundula, Balu, Micky, Joschi, Lilly, Kira und King...
Nadine

Nadine

Mitglied
Beiträge
113
Habe es heute geschafft und alle 10 Wellis auf ein Foto gebracht
September 2007 109.jpg September 2007 113.jpg
Buzzi, Holly, Buzzel, Gundula, Balu, Micky, Joschi, Lilly, Kira und King Loui

und noch ein paar neue Bilder meiner Bande
September 2007 122.jpg
Das sind Buzzel, Lilly, davor Kira und ganz rechts King Loui

September 2007 101.jpg
das sind Joschi, Holly und Buzzel
 
Sehr niedliche Bande hast du da! :zustimm:

Dein Joschi schaut fast aus wie meine Wolke, nur das Wolke noch etwas heller auf dem Rücken ist (siehe Bild).
 

Anhänge

  • Bild 17566.jpg
    Bild 17566.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 88
Süße Bande hast du da :prima:
 
Hallo Melinda,

Sehr niedliche Bande hast du da! :zustimm:

Dein Joschi schaut fast aus wie meine Wolke, nur das Wolke noch etwas heller auf dem Rücken ist (siehe Bild).

Wolke, ist ja außer der A-Schecke, noch was Aufgehelltes, könnte gut ein grauer Grauflügel z.B. sein, jedenfalls goldig, genau wie der Joschi. :)


@ Nadine,

gelungene Fotos, tolle Bande :), das eine Foto, eins von den Ersten finde ich besonders cool, da wo sie auch alle zusammen auf dem Käfig hocken, aber sich die Blaureihe von der Grünreihe getrennt hat, war das Zufall?, oder hat sich da die grüne Gang bewusst abgesondert? Jedenfalls, siehts so aus, als ob die Grünen da ein extra Meeting haben. :):D
 
Süß! und wie sie sich auch noch farblich sortiert hingehockt haben :D
Sind alle schön, deine Schnuckels
 
Total süß deine Wellis. Ich weiß wie schwer es ist, alle zusammen zu fotografieren. Einer versteckt sich immer hinter dem anderen.
 
das eine Foto, eins von den Ersten finde ich besonders cool, da wo sie auch alle zusammen auf dem Käfig hocken, aber sich die Blaureihe von der Grünreihe getrennt hat, war das Zufall?, oder hat sich da die grüne Gang bewusst abgesondert? Jedenfalls, siehts so aus, als ob die Grünen da ein extra Meeting haben.
genau das ist mir auch sofort aufgefallen :D
 
Also eigenlich verstehen sie sich alle sehr gut untereinander aber das die Grünen sich hier so absondern ist echt witzig, aber reiner Zufall.
Vielleicht hatten die Grünen ja ein wichtiges Grünen-Meeting:D
Aufjedenfall hab ich es gleich genutzt das alle beim Freiflug so dicht zusammen auf dem Käfig waren, denn normalerweise fliegt beim Freiflug immer einer wie wild durch das Zimmer:freude:
 
Thema: Alle 10 auf einen Streich
Zurück
Oben