Alle 3 Tage eine neue Kinderüberraschung

Diskutiere Alle 3 Tage eine neue Kinderüberraschung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - In jedem 7 Ei ist ein Hppyhippo dabei,oder ein Papagei Meine kleine Kikimaus,unsere Timnehhenne ist fleißig am Eierlegen.Bis jetzt sind es 3 und...
G

G.Braun

Guest
In jedem 7 Ei ist ein Hppyhippo dabei,oder ein Papagei
Meine kleine Kikimaus,unsere Timnehhenne ist fleißig am Eierlegen.Bis jetzt sind es 3 und wie es aussieht hört sie so schnell nicht auf.Am letzten Wochenede mußte Ich sie schon mit ihrer Popperbox transportieren,da Ich die Beiden schlecht alleine im Wohnwagen lassen konnte.Da saßen meine Beiden Grauen in der Box,bei mir auf dem Schoß,zu Füßen der Hund und nur Gabi hatte es nicht bequem:D Dieses Wochenede geht es wieder return und diesmal bleiben wir Wochenlang da .Wie lange dauert es eingentlich,bis etwas schlüpfen müßte???
Gruß Gabi
 
Thema: Alle 3 Tage eine neue Kinderüberraschung
Zurück
Oben