Alle 3 Tage eine neue Kinderüberraschung

Diskutiere Alle 3 Tage eine neue Kinderüberraschung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; In jedem 7 Ei ist ein Hppyhippo dabei,oder ein Papagei Meine kleine Kikimaus,unsere Timnehhenne ist fleißig am Eierlegen.Bis jetzt sind es 3 und...

1. G.Braun

G.Braun Guest

In jedem 7 Ei ist ein Hppyhippo dabei,oder ein Papagei
    Meine kleine Kikimaus,unsere Timnehhenne ist fleißig am Eierlegen.Bis jetzt sind es 3 und wie es aussieht hört sie so schnell nicht auf.Am letzten Wochenede mußte Ich sie schon mit ihrer Popperbox transportieren,da Ich die Beiden schlecht alleine im Wohnwagen lassen konnte.Da saßen meine Beiden Grauen in der Box,bei mir auf dem Schoß,zu Füßen der Hund und nur Gabi hatte es nicht bequem:D Dieses Wochenede geht es wieder return und diesmal bleiben wir Wochenlang da .Wie lange dauert es eingentlich,bis etwas schlüpfen müßte???
    Gruß Gabi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alle 3 Tage eine neue Kinderüberraschung

Die Seite wird geladen...

Alle 3 Tage eine neue Kinderüberraschung - Ähnliche Themen

1. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  2. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  3. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  4. Katharinasittiche neu eingezogen

Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  5. Suche ca 3 jährige Pfauenhenne

Suche ca 3 jährige Pfauenhenne: Suche ca 3 jährige Pfauenhenne für unseren verwitweten Pfau. Im Münsterland.