alle 4 auf einem Foto

Diskutiere alle 4 auf einem Foto im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, endlich habe ich es mal geschafft,meine 4 Geier auf einem Foto zu verewigen. Von links nach rechts:Bert,Anton,Tante Erna und Ernie.Zu...

1. alukanz

alukanz Guest

Hallo,
    endlich habe ich es mal geschafft,meine 4 Geier auf einem Foto zu verewigen.
    Von links nach rechts:Bert,Anton,Tante Erna und Ernie.Zu Tante Erna gibt es noch zu sagen, das der Vogel bis vor 3 Monaten alleine in einem viel zu kleinen Käfig gesessen hat. Und das 6 Jahre lang.Deshalb ist der Geier auch so fürchterlich fett.Wir haben den Vogel jetzt soweit das sie schon mal mit den anderen auf den Käfigen sitzt.Tante Erna kann aber nicht mit den anderen durchs Zimmer düsen,da sie nur ganz kurze Stücke fliegen kann,wegen dem Gewicht.Aber vielleicht kriegen wir das ja noch hin.
    Gruss
    Andreas

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=82072&stc=1
    Vogelforen.jpg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo alukanz!

Ne tolle Truppe hast Du da!
    Dein Ernie sieht aus wie unser Harry!

Anhänge:

• Harry.jpg
      Harry.jpg
      Dateigröße:
      6,3 KB
      Aufrufe:
      124
  4. Schmu1961

Schmu1961 Guest

:beifall: :) sehr schöne Wellis hast du

5. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Nee, wat süß, der Vogelstammtisch :D :zustimm:

6. acura

acura Futterspender

süße Piepmätze.. :zustimm:

7. #6 Bianca1410, 3. Oktober 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Die sind ja sehr schnuffig, ich bin ein Fan von grauen Wellis ;) :beifall:

8. chris2

chris2 Guest

wow sind die alle sues 8o
    vor allem tante erna :zustimm:

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. achel

achel Foren-Guru

die vier süßen sehen echt spitze aus. super truppe :zustimm:

11. krümel

krümel mit monster

coole truppe mit klasse namen hast du da :zustimm: :D

Thema:

alle 4 auf einem Foto

Die Seite wird geladen...

alle 4 auf einem Foto - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...
  5. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....