alle 4 auf einem Foto
Diskutiere alle 4 auf einem Foto im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, endlich habe ich es mal geschafft,meine 4 Geier auf einem Foto zu verewigen. Von links nach rechts:Bert,Anton,Tante Erna und Ernie.Zu...
Thema:
alle 4 auf einem Foto
Die Seite wird geladen...
-
alle 4 auf einem Foto - Ähnliche Themen
-
Alle 6 auf einem Streich
Alle 6 auf einem Streich: Hallo Ihr Lieben, endlich habe ich es geschafft alle 6 mal auf ein Bild zu kriegen...ich freu mich so..leider zeigt sich mein Schönster nicht von... -
Silberschnäbelchen trinkt auffallend viel
Silberschnäbelchen trinkt auffallend viel: Hallo Vogelfreunde Habe eine Afrikanisches Silberschnäbelchen bekommen ,da ich schon einen Hahn habe ,sie liegen in der Brut auffallend ist mir... -
Hilfe! Baby Taube alleine auf dem Balkon
Hilfe! Baby Taube alleine auf dem Balkon: Hi, Ich habe eine Baby Taube auf dem balkon, bin gerade nach hause gekommen. Ich denke die Taube ist schon ein paar Tage hier. Sie kann nicht... -
Tauben Küken alleine auf dem Balkon
Tauben Küken alleine auf dem Balkon: Nabend. Ich hab ein Wildtaubenpärchen was jetzt Im zweiten Jahr auf dem Balkon brütet. Jetzt stürmt es aber grade so stark dass mir der... -
Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden
Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...