alle 4 haben Ausgang

Diskutiere alle 4 haben Ausgang im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Da hier ja so gerne Fotos geguckt werden haben Ich heute mal ein paar gemacht Alle Viere haben heute Ausgang 2 Rosenköpfchen und 2...
K

Kaiserlein

Neuling
Beiträge
12
Da hier ja so gerne Fotos geguckt werden haben Ich heute mal ein paar gemacht
Alle Viere haben heute Ausgang
2 Rosenköpfchen und 2 Schwarzköpfchen
Beide Paare verstehen sich im moment wunderbar
Will hoffen das das so bleibt

Gruss Kaiserlein
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 50
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 49
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 37
  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 37
  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 38
So und noch ein Paar Fotos
 

Anhänge

  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 31
  • Bild 7.jpg
    Bild 7.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 31
  • Bild 8.jpg
    Bild 8.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 29
  • Bild 9.jpg
    Bild 9.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 29
Huhu Kaiserlein!

Richtig, wir sind Fotosüchtig:D!

Schöne Bilder, man sieht, das es ihnen Spass macht!

Pass auf das Stromkabel auf, meine Racker haben etwas gebraucht und haben dann mehrere Kabel zerstört, hab es leider nicht gemerkt, zum Glück ist ihnen nichts passiert.
 
Hallo Kaiserlein,
ich schließe mich wsunny an. Süße Racker hast du.:zustimm:

Aber ich vertrete auch die Meinung das alles was mit Kabeln zu tun hat, sehr gefährlich werden kann.
Wer es schafft Holz zu zerschreddern, hat auch von der Kraft her kein Problem so ein Kabel mal fix anzuknabbern.:nene:

LG
Christine
 
Also bei den Kabeln gibts keine bedenken bei mir

Sind die Kabel für das Licht und da ich die kleinen nur im hellen rauslasse ist das Licht immer aus
Ich mache das deshalb weil ich sonst Angst habe das die kleine sich an den heissen Lampen verbrennen können
Und meine kleine sind so toll erzogen das sie sobald es dunkel wird alleine in den Käfig zurückgehen
Naja erzogen ist ein wenig übertrieben ist halt zufall das sie das von alleine machen
Ich hoffe das bleibt auch so
 
Hm, mit dem Kabel wäre ich trotzdem vorsichtig. Meine haben sehr lange die Stromkabel ignoriert, aber dann fanden sie es trotzdem spannend die Ummantelung abzunagen:+schimpf:nene:. Sie haben das Fernsehkabel, das Grillkabel und das Telefonkabel geknakt.

Vielleicht kannst du das Kabel ja unter so eine Kabelleiste ( oder wie das Ding heißt) verstecken, dann wäre es sicherer.
 
Thema: alle 4 haben Ausgang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben