alle 4 haben Ausgang

Diskutiere alle 4 haben Ausgang im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Da hier ja so gerne Fotos geguckt werden haben Ich heute mal ein paar gemacht Alle Viere haben heute Ausgang 2 Rosenköpfchen und 2...

  1. #1 Kaiserlein, 9. Januar 2009
    Kaiserlein

    Kaiserlein Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Da hier ja so gerne Fotos geguckt werden haben Ich heute mal ein paar gemacht
    Alle Viere haben heute Ausgang
    2 Rosenköpfchen und 2 Schwarzköpfchen
    Beide Paare verstehen sich im moment wunderbar
    Will hoffen das das so bleibt

    Gruss Kaiserlein
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaiserlein, 9. Januar 2009
    Kaiserlein

    Kaiserlein Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So und noch ein Paar Fotos
     

    Anhänge:

  4. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Huhu Kaiserlein!

    Richtig, wir sind Fotosüchtig:D!

    Schöne Bilder, man sieht, das es ihnen Spass macht!

    Pass auf das Stromkabel auf, meine Racker haben etwas gebraucht und haben dann mehrere Kabel zerstört, hab es leider nicht gemerkt, zum Glück ist ihnen nichts passiert.
     
  5. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Kaiserlein,
    ich schließe mich wsunny an. Süße Racker hast du.:zustimm:

    Aber ich vertrete auch die Meinung das alles was mit Kabeln zu tun hat, sehr gefährlich werden kann.
    Wer es schafft Holz zu zerschreddern, hat auch von der Kraft her kein Problem so ein Kabel mal fix anzuknabbern.:nene:

    LG
    Christine
     
  6. #5 Kaiserlein, 9. Januar 2009
    Kaiserlein

    Kaiserlein Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also bei den Kabeln gibts keine bedenken bei mir

    Sind die Kabel für das Licht und da ich die kleinen nur im hellen rauslasse ist das Licht immer aus
    Ich mache das deshalb weil ich sonst Angst habe das die kleine sich an den heissen Lampen verbrennen können
    Und meine kleine sind so toll erzogen das sie sobald es dunkel wird alleine in den Käfig zurückgehen
    Naja erzogen ist ein wenig übertrieben ist halt zufall das sie das von alleine machen
    Ich hoffe das bleibt auch so
     
  7. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hm, mit dem Kabel wäre ich trotzdem vorsichtig. Meine haben sehr lange die Stromkabel ignoriert, aber dann fanden sie es trotzdem spannend die Ummantelung abzunagen:+schimpf:nene:. Sie haben das Fernsehkabel, das Grillkabel und das Telefonkabel geknakt.

    Vielleicht kannst du das Kabel ja unter so eine Kabelleiste ( oder wie das Ding heißt) verstecken, dann wäre es sicherer.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

alle 4 haben Ausgang

Die Seite wird geladen...

alle 4 haben Ausgang - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  3. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

    52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...
  4. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  5. noch 2 oder 4 dazu

    noch 2 oder 4 dazu: Hallo ihr lieben, wir haben seit ca. einem halben Jahr zwei Zebrafinken Männchen (Käfig 1m lang 1m hoch 50cm tief). Nun überlegen wir noch...