Alle 6 auf einem Streich

Diskutiere Alle 6 auf einem Streich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben, endlich habe ich es geschafft alle 6 mal auf ein Bild zu kriegen...ich freu mich so..leider zeigt sich mein Schönster nicht von...

  1. #1 Monika L., 23.07.2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Hallo Ihr Lieben,
    endlich habe ich es geschafft alle 6 mal auf ein Bild zu kriegen...ich freu mich so..leider zeigt sich mein Schönster nicht von seiner schönsten Seite, dafür gibt es dann noch sein Portaitfoto und dann möchte ich Euch meinen Merlin vorstellen. Er kommt von der Vogelbörse in Haßfurt und ist schon handzahm angekommmen. Ein echter Gewinn für meine wilde Horde.... er ist ruhig und gelassen und kann schon mal einstecken....

    Bin immer noch total verliebt und soooooo stolz!!! :cheesy:
     

    Anhänge:

  2. #2 ChristineF, 23.07.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Süße Bilder :)
    Du hast in deiner Vogelschar alle Farben vertreten, die wir eigentlich auch gern wollten - bin ganz neidisch :jaaa: :jaaa: :jaaa:
     
  3. gast2

    gast2 Guest

    hallo,

    der auf dem bild ganz oben turnt, in grün gelb, der sieht ja echt toll aus, finde ich.

    bei dem weißen, der uns den hintern zustreckt, fiel mir auf, dass seine kloake ziemlich braun ist....
    geht es ihm gut?

    gruß

    petra
     
  4. #4 hjb(52), 23.07.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    schöne bunte Truppe die Du da hast. Hoffentlich machen sie nicht nur bei Fotos spaß.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  5. #5 Monika L., 23.07.2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Hi Petra,
    hm, ihm geht es bestens...ist mir aber auch schon aufgefallen, aber er sitzt oft so rum, dass ihm die Knödel dort hängenbleiben... :?
    Ich hätte jetzt nix unternommen.... :? :? aber.....
     
  6. #6 Monika L., 23.07.2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Hi Chrissie, nee...in echt??? Australische Schecken gibt es hier in Forchheim und Erlangen gaaaaannnnz oft....Nur mein Flockie, der Halsbandschecke dunkelblau war der absolute Glücksfall, so einen habe ich nur noch im Internet gesehen, aber nur dieses einemal beim Händler.....bin glücklich.... Wenn ich aber behilflich sein kann, wenn Du einen AS haben möchtest ... ???? !!!!

    Grüssle :0-
     
  7. #7 ChristineF, 23.07.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Danke für das nette Angebot :cheesy:
    Wir haben mit 4 Piepsern im Moment genug (platzmäßig) ;)
    Der Züchter, bei dem wir unsere geholt haben, hatte nur im Frühjahr keine anderen Farben mehr - aber wir mögen sie deswegen trotzdem :+smiley:
    Jetzt waren wir in der Zoohandlung, wo wir Futter kaufen und da saßen auch solche hübschen - wir konnten uns kaum losreißen :D
    Der Händler, der selbst auch züchtet, hätte uns gern welche verkauft, aber der Käfig und unser Wohnzimmer ist für 6 Wellis einfach zu klein :heul:
     
  8. achel

    achel Guest

    hi moni, deine bande gefällt mir auch ausnehmend gut. tolle bilder :jaaa: :0-
     
  9. Gela

    Gela Stammmitglied

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Moni,
    Deine Wellihorde ist einfach niedlich!!!!!!
    Schönes Foto!
    LG
    Gela
     
  10. #10 Bianca1410, 24.07.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Schön das ich die Bande auch mal sehe ;) Die sind wirklich sehr süß und schön bunt gemischt ;)
     
  11. #11 Fanculla, 24.07.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Ach wie schön! So tolle Wellis schaue ich mir immer gerne wieder an :D
     
  12. #12 Monika L., 24.07.2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Zwangsdusche

    @ all

    Ach Ihr Lieben,

    so viele Antworten!!! Ja, bin total happy mit den 6.


    Übrigens, meinem Flockie geht es sehr gut. Heute morgen habe ich sie alle mit der Sprühflasche abgeduscht!!! Zum Piepen komisch !! Und Flockie hat nur so einen dreckigen Po, weil der Racker zu faul ist, sich da unten mal sauber zu machen.... :D

    Nun ist das Resultat, nach der Zwangsdusche, sehenswert!!! :D

    Bilder folgen bald.

    Schönen sonnigen Samstag für alle !!!!!!!!!!
     
Thema:

Alle 6 auf einem Streich

Die Seite wird geladen...

Alle 6 auf einem Streich - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Baby Taube alleine auf dem Balkon

    Hilfe! Baby Taube alleine auf dem Balkon: Hi, Ich habe eine Baby Taube auf dem balkon, bin gerade nach hause gekommen. Ich denke die Taube ist schon ein paar Tage hier. Sie kann nicht...
  2. Tauben Küken alleine auf dem Balkon

    Tauben Küken alleine auf dem Balkon: Nabend. Ich hab ein Wildtaubenpärchen was jetzt Im zweiten Jahr auf dem Balkon brütet. Jetzt stürmt es aber grade so stark dass mir der...
  3. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  4. Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?

    Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?: Hallo meine Familie besitzt 3 Hühner und eine Pekingente. Die 4 kommen super miteinander aus(Ente folgt ihnen überall oder wenn es Schlafenszeit...
  5. Agapornide allein, eventuelle Fehlpraegung wieder aufheben?

    Agapornide allein, eventuelle Fehlpraegung wieder aufheben?: Hallo! In meinem Bekanntenkreis hat jemand einen einzelnen Agaporniden aus einer Zoohandlung "gerettet" (ob das jetzt gut ist oder nicht sei...