Alle 9ne

Diskutiere Alle 9ne im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :0- Alle Nymphen sind schon da, alle Nymphen alle. :+party: Ich abe es endlich mal geschafft meine ganze Nympherlschar auf ein Bild...

  1. #1 Federmaus, 26. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Alle Nymphen sind schon da, alle Nymphen alle. :+party:
    Ich abe es endlich mal geschafft meine ganze Nympherlschar auf ein Bild zu bekommen :freude: :dance: :freude: :dance:


    Hier sind sie aufgestellt wie die Kegel :gimmefive

    [​IMG]
    Sooo nun wer wer ist (immer von Links):
    Oben auf der Kugel sitzen: Sunnie und Mucki
    Auf dem Seil: Nicki
    Auf der Türe: Julchen, Junior und Lisa
    Auf der Hängebrückenschaukel: Maxl
    Und auf dem Brettchen: Charlie und Mädi

    Klickt auf's Bild und dann wirds groß.
    [​IMG]
    Hier sitzt nur Charlie auf der Volie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hui, schön, alle Neune ? Hast Du einen Einzelnymphie ?
    Ist ja echt selten, dass man alle auf ein Bild bekommt !!! :zustimm:
     
  4. #3 Federmaus, 26. März 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Steffi :0-


    Letztes Jahr kam aus dem TH Julchen (mehr zu Ihr hier) zum aufpäppeln zu mir.

    Vorher hatte ich 3 Paare und Junior und Sunnie als Einzelgänger. Julchen hat sich auch gleich für Junior interessiert. Wobei Sunnie nie Interesse an Junior oder einen anderen Hahn hatte.

    Im Moment klappt es mit den 9nen sehr gut. Ich hoffe das es noch ein weiteres Jahr klappt bis ich meine Umschulung abgeschlossen habe. Dann steht ein Umzug an und hoffentlich mit eigenen Zimmer für die Geiers, so dass ich wieder aufstocken kann.
    Sollte es nicht klappen bis zum Umzug muß ich mich leider von einen der Mädels trennen :heul: :heul: :heul: .
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wenn die Sunnie so glücklich ist, ist es doch ok, sie hat ja einen Schwarm drücke Dir die Daumen, dass es weiter so gut klappt ! :zustimm:
     
  6. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    Seeeehr schön :)
    Ich bin auch immer ganz glücklich, wenn ich mal ein Gruppenfoto ohne Sekundenkleber auf den Ästen hinbekomme :D *Scherz*
     
  7. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    Wow, sind die aber süüüüüüß :beifall:

    Da hab ich's aber leichter meine 2 auf ein gemeinsames Foto zu bekommen :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alle 9ne