Alle Achtung!!!
Diskutiere Alle Achtung!!! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Alle Achtung!!! An alle die hier immer wieder die selben Fragen beantworten... mit einer Engelsgeduld kümmert Ihr euch um die "Gefangenen"....
Thema:
Alle Achtung!!!
Die Seite wird geladen...
-
Alle Achtung!!! - Ähnliche Themen
-
Beobachtungen mit der Fotofalle
Beobachtungen mit der Fotofalle: Kurz die Vorgeschichte: Bei dem Versuch Tonaufnahmen von einem Kuckuck zu machen, entdeckte ich in einer ehemaligen Kiesgrube im Wald aber in... -
Achtung an alle Vogelfreunde
Achtung an alle Vogelfreunde: ich bin ja auf der Suche nach Pflaumenköpfe/Hoodetsittiche/Princess of Wales und habe Heute ein e Mail bekommen, auf den ersten Blick sehr... -
Achtung an alle Falkner
Achtung an alle Falkner: Hier ein Originalzitat einer gewissen Frau Brettschneider. Soll sich jeder mal seine Gedanken zu machen. @pere das meine ich mit Zukunft der... -
Achtung an alle Sperlihalter
Achtung an alle Sperlihalter: wollte nur noch mal erwähnen : heute abend findet eine virtuelle ( meist oberkomische ) party statt, um 19 uhr im sperliforum,... -
17-jāhriger Sittich allein (sucht Partner)
17-jāhriger Sittich allein (sucht Partner): Hallo, wir haben eine 17 Jahre alte Sittich-Dame (als Jungtier vom Züchter gekauft als Rotbauchsittich, offenbar aber eine Kreuzung, vermutlich...