Alle Achtung!!!

Diskutiere Alle Achtung!!! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Alle Achtung!!! An alle die hier immer wieder die selben Fragen beantworten... mit einer Engelsgeduld kümmert Ihr euch um die "Gefangenen"....

1. Punjo

Punjo Neues Mitglied

Alle Achtung!!!
    An alle die hier immer wieder die selben Fragen beantworten...
    mit einer Engelsgeduld kümmert Ihr euch um die "Gefangenen".
    Danke dafür! Das sollte mal gesagt werden...Danke, weiter so.
    Jonny

Thema:

Alle Achtung!!!

Die Seite wird geladen...

Alle Achtung!!! - Ähnliche Themen

1. Beobachtungen mit der Fotofalle

Beobachtungen mit der Fotofalle: Kurz die Vorgeschichte: Bei dem Versuch Tonaufnahmen von einem Kuckuck zu machen, entdeckte ich in einer ehemaligen Kiesgrube im Wald aber in...
  2. Achtung an alle Vogelfreunde

Achtung an alle Vogelfreunde: ich bin ja auf der Suche nach Pflaumenköpfe/Hoodetsittiche/Princess of Wales und habe Heute ein e Mail bekommen, auf den ersten Blick sehr...
  3. Achtung an alle Falkner

Achtung an alle Falkner: Hier ein Originalzitat einer gewissen Frau Brettschneider. Soll sich jeder mal seine Gedanken zu machen. @pere das meine ich mit Zukunft der...
  4. Achtung an alle Sperlihalter

Achtung an alle Sperlihalter: wollte nur noch mal erwähnen : heute abend findet eine virtuelle ( meist oberkomische ) party statt, um 19 uhr im sperliforum,...
  5. 17-jāhriger Sittich allein (sucht Partner)

17-jāhriger Sittich allein (sucht Partner): Hallo, wir haben eine 17 Jahre alte Sittich-Dame (als Jungtier vom Züchter gekauft als Rotbauchsittich, offenbar aber eine Kreuzung, vermutlich...