alle auf einmal

Diskutiere alle auf einmal im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hallo ihr lieben, wollt euch mal zeigen, was ich gerade für einen Schnappschuss gemacht habe. Selten dass alle auf einem Fleck sitzen. Aber was...
dragonheart

dragonheart

Foren-Guru
Beiträge
717
hallo ihr lieben,
wollt euch mal zeigen, was ich gerade für einen Schnappschuss gemacht habe. Selten dass alle auf einem Fleck sitzen. Aber was so ein böser Staubsauger alles ausmacht^^

http://s11.directupload.net/images/090228/temp/qfijb795.jpg http://s1b.directupload.net/images/090228/temp/8hz5rb4s.jpg

achja ich weiss, die schwänzchen schaun echt schlimm aus, aber ich weiss nicht ob sie sich da gegenseitig dran zupfen oder ob es der Halsi war...

lg, kathi
 
Schickes Foto!

So schlimm sehen die zerrupften Schwänze doch gar nicht aus. Ist der Halsbandsittich denn schnell genug?
Aber wenn der genervt zubeissen würde - na, ich weiß nicht ...

:0-
 
Echt hübsches Foto!
Ach, wen stören die Schwanzfedern :~ :D
 
Da hat sich aber ein Hofstapler unter die Wellis geschmuckelt.:D
 
moinsen:) das mit den schwänzen kommt eher vom käfig einige wellis haben da talent drinne sich so am gitter zu quetschen das der schwanz nacher schief is:)
 
kann Lanzelots Aussage bestätigen. Hab "nur" 12 Wellis und deren Schwänze sehen auch teilweise aus :nene: Hab mir die Bande aber mal genauer angeguckt. Grade ein Hahn mit besonders zerzaustem Schwanz liebt es auf der Schaukel solange zu wippeln, bis seine Schwanzfedern immer wieder gegen die Gitter gehen. Da braucht man sich nicht wundern, wenns komisch aussieht...
 
danke für eure antworten :)

sie sind viel schneller und wendiger als der Halsi, könnt nur sein dass er sie im dunkeln mal erwischt hat...

aber nach der nächsten mauser sind die schwänzchen eh alle wieder schön :freude:
 
Thema: alle auf einmal
Zurück
Oben