Alle aus dem Nymphenforum daumendrücken! ! !

Diskutiere Alle aus dem Nymphenforum daumendrücken! ! ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, so heute ist es nun soweit, hoffen wir das es so aus geht, wie wir es gerne hätten, mit dem Koko.:) Dann drückt mal...

  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    so heute ist es nun soweit, hoffen wir das es so aus geht, wie wir es gerne hätten, mit dem Koko.:)

    Dann drückt mal kräftig:zustimm: , und wir gucken was wir für den Süßen tun können!:prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tina Einbrodt, 22. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    na logisch, alle Daumen und Krallen bleiben für Euch gedrückt. Wann soll sie denn kommen? Mich würde ja doch schon mal interessieren was ihr da so vorhabt :idee:
     
  4. #3 dunnawetta, 22. Mai 2006
    dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hi Sandra,
    selbstredend sind alle Daumen und Krallen gedrückt für Euch drei (Koko, Mama und Du)Vorläufig will ich gar nicht wissen, was Ihr vorhabt, ich würde mich aber sehr freuen, wenn ich heute abend lesen könnte, daß es funktioniert hat.
    Liebe Grüße
    Anne (daumendrück!!!!!!!)
     
  5. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Hi!

    Alle Daumen und Krallen werden auch hier gedrückt!:zustimm:

    Ich will das was ihr vorhabt auch nicht wissen, kann mir nicht vorstellen das die ihn einfach so, nach sovielen Jahren, wegen (???) hergibt.

    Ich hoffe trotzdem das es die Besitzerin "umhauen" wird und sie dem Koko Gnadenbrot bei dir bei einer Nymphendame oder mehreren Nymphis gönnt.


    *daumenschonwehtunvomdaumendrücken*:)
     
  6. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    Hi,

    hier werden auch alle Daumen und Krallen gedrückt und dass es klappt :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  7. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    auch von uns werden ganz fest die Krallen und Daumen gedrückt damit es klappt.:zustimm:
     
  8. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    schliesse mich an, Daumen werden gedrückt !!! :zustimm:
     
  9. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Sandra

    hier werden auch sämtliche Krällchen und Daumen für Koko gedrückt.
    Viel Glück und Erfolg :trost:
     
  10. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also wenn so viele mit Fieber und "positive Energien":D rüberschicken:) , dürfte nicht's schief gehn!:prima:

    Sie kommt wahrscheinlich erst am Abend.:)
     
  11. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nein! Warum heute ausgerechnet heute?
    Eine Bekannte von uns ist verstorben, nun hoffe ich das unsere Energien jetzt nicht völlig leer sind.
     
  12. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Herzliches Beileid, Sandra :trost: !
    Trotzdem hoffe ich, dass der Süße bei dir bleiben kann!
     
  13. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Sonja,

    danke!:trost:
    Sie hat wohl versucht uns noch letzte Woch anzurufen, aber meiner Ma ging's so schlecht, dass sie sie zurückrufen wollte, sobald es ihr wieder besser gegangen wäre.

    Der Countdown läuft zwischen 18:00 - 19:00 Uhr möchte sie ihn holen!8)

    :prima: *Daumendrück*:zustimm:
     
  14. #13 Gelbkanari, 22. Mai 2006
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo,Sandra-
    auch mein aufrichtiges Beileid...:trost:
    Ich sitze hier und drücke aber beide Daumen für den süßen Koko-alle meine Vögel drücken sämtl.Flügelchen und Krallen mit!!!!:zustimm:
    Ich schaue schon laufend auf die Uhr und hoffe,es geht gut aus für Euch!
    Kopf hoch+liebe Grüße-Evchen und die 44 Kobolde:zwinker:
     
  15. #14 Tina Einbrodt, 22. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    gibts denn noch nichts neues?
     
  16. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    soderle, zuerst zu dem Plan von meiner Ma und mir8) . Ich hatte ja noch einen älteren größeren Vogelkäfig, und eine kleine Holzvoliere, die man unten auf den Bildern sehen kann, einen von den beiden wollten wir der Frau unterjubeln.:+klugsche :D

    Aber, das hat leider nicht geklappt, und zwar weil sie uns sagte das dieser Käfig nur ein Transportkäfig sei, und daheim einen größeren hat, jedoch nur dann wenn sie es zeitlich mit dem putzen schaffen würde, wechselt also immer.:o

    Und anscheinend darf er auch raus.:+keinplan

    Jedenfalls bin ich trotzdem guter Dinge, das sie ihn dass nächste mal ganz abgibt:prima: . In der kommenden Woche, oder den Pfingstferien werde ich sie mal besuchen und mir ein Bild von dem Käfig machen, mal schaun.:)

    Und Leute fragt mich nicht woher ich den Optimismuss nehm, ganz besonders nach dem Tag, aber ich spür's, sie wird ihn noch bei mir lassen, da bin ich mir gaaanz sicher!;) :D
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      Dateigröße:
      32,4 KB
      Aufrufe:
      68
    • 2.JPG
      Dateigröße:
      31,7 KB
      Aufrufe:
      64
    • 3.JPG
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      64
    • 4.JPG
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      64
  17. #16 Tina Einbrodt, 22. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    schade, das er nicht bleiben durfte :nene: aber ich finde es gut, das Du dran bleiben willst, Kopf hoch, wer weiß, vielleicht klappt es doch noch mal unverhofft :zwinker:
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. herbi1

    herbi1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Regensburg
    och ich finde es auch total schade dass er noch nicht bei dir bleiben durfte :traurig:

    Super aber dass du trotzdem weiterhin alles versucht, damit er doch noch zu dir kann :zustimm:

    Auf jeden Fall *daumendrück" dass es beim nächsten Mal klappt. :trost:
     
  20. #18 dunnawetta, 22. Mai 2006
    dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Sandra,
    komme jetzt erst dazu, bei Dir reinzugucken. Erstmal herzliches Beileid und ich hoffe, daß Deine Mam bald wieder auf dem Damm ist. Schade, daß Euer Plan nicht geklappt hat. Aber ich finde es gut, daß Du Koko nächstens besuchen willst, und Dir dann auch vor Ort ein Bild von der Situation machen kannst.Vielleicht fragst Du sie mal einfach, ob sie Koko nicht über den Sommer bei Dir in der AV Ferien machen lassen will, dann fällt auch das Putzen flach. Ich drück Euch die Daumen, daß es doch noch klappt.
    Liebe Grüße
    Anne
     
Thema:

Alle aus dem Nymphenforum daumendrücken! ! !