Alle Bruteier waren unbefruchtet

Diskutiere Alle Bruteier waren unbefruchtet im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g010.gif Freunde ich wollte 5 Eier ausbrüten lassen, leider waren alle unbefruchtet. Mein...
Kann sein, daß es an Deinem Hahn liegt, aber nicht unbedingt am Alter.
Meiner ist mit 8 Jahren noch fruchtbar.
 
Hat dein Hahn seine Lieblingshenne ganz besonders gern? Bei mir geht er nur auf eine Henne, dadurch gibts bei mir auch keine Bruteier.
 
Hallo,

keine Ahnung, aber offensichtlich ist es kein gutes Jahr für Naturbruten.
Weder meine gesamten Nachbarn, noch wir, hatten diesjährig eine gute Brut.
2 Küken von 10 Eier ist schon hart, aber allen anderen ging es ähnlich.

Gruss Hermine
 
wir hatten anfangs nur einen hahn bei ca. 25 hennen. die brut war nicht gerade viel, daher behielten wir uns 3, da einer anscheinden zu wenig war für die hennen.

jetzt haben wir insgesamt 4 hähne auf ca 40 weibchen, wenn man den kleinen zwerghahn mitzählt, der es auch immer bei den größeren probiert und dann kleine zwerghuhn-mixe schlüpfen, sind es 5. ;)

ich weiß gar nicht wie alt unsere sind. aber ich denke mal ca. 2-5 jahre.
die 5 sind alle unterschiedlich alt. ;)
 
Thema: Alle Bruteier waren unbefruchtet

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
597
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
1.408
SamantaJosefine
SamantaJosefine
F
Antworten
7
Aufrufe
2.758
Franzii
F
Zurück
Oben