@alle, die ihr Vögelchen suchen (Nähe Ruhrgebiet)

Diskutiere @alle, die ihr Vögelchen suchen (Nähe Ruhrgebiet) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Püschel schreibt schon seit längerem über eine verlorengegangene Ama im Amaforum, die bei Mühlheim Ruhr den letzten Winter überlebt hat. Bei...

1. #1 dunnawetta, 27. Juni 2006
    dunnawetta

dunnawetta Foren-Guru

Püschel schreibt schon seit längerem über eine verlorengegangene Ama im Amaforum, die bei Mühlheim Ruhr den letzten Winter überlebt hat. Bei Püschel scheint ein Gebiet zu sein, wo sich öfter entwichene Vögel aufhalten. Heute hat sie was über einen Grassittich und einen wildfarbenen und ziemlich runtergekommenen Nymphen geschrieben, die sich gestern und heute nahe ihrer Wohnung herumgetrieben haben. Vielleicht wäre den Versuch wert, Püschel zu kontaktieren, wenn die Beschreibung auf den entwischten Vogel zutrifft und vorstellbar ist, daß sich das Vögelchen dort aufhalten könnte. Wenigstens wüßte man dann, wo weitersuchen.
    Liebe Grüße
    Anne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@alle, die ihr Vögelchen suchen (Nähe Ruhrgebiet)

Die Seite wird geladen...

@alle, die ihr Vögelchen suchen (Nähe Ruhrgebiet) - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...