Alle haben kleine Babys

Diskutiere Alle haben kleine Babys im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Ihr Lieben, die Zeit des Nachwuchses, der Mai und meine beiden sitzen immer noch getrennt. Jetzt sollen zwei Damen dazu stossen. Kann mir jemand...
D

dahupp

Guest
Ihr Lieben, die Zeit des Nachwuchses, der Mai und meine beiden sitzen immer noch getrennt. Jetzt sollen zwei Damen dazu stossen. Kann mir jemand einen zuverlässigen Züchter in Hamburg empfehlen, bei dem ich zwei Pennantdamen bekomme. Oder hat vielleicht hier jemand zwei Mädchen zum Altar zu führen? Ich verspreche, die haben es bestens und landen in wirklich guten Händen.
Pablo und Macky würden sich freuen. Die übrigens, sind gerade mit Fernsehen beschäftigt. Ob ihr es glaubt oder nicht, auf der ARD läuft eine Doku mit brasilianischen Vögeln und beide sitzen vor der Glotze und pfeiffen die bunten Tukane an ... ein Bild für die Götter.
Dann vorm Schlafen noch etwas im Waldboden wühlen und dann den Kopf unter den Flügel. Gute Nacht, wo immer Ihr auch alle seid.

Die Rasselbande
:0-
 
Thema: Alle haben kleine Babys

Ähnliche Themen

Zurück
Oben