Alle Jahre wieder....

Diskutiere Alle Jahre wieder.... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nächste Woche jährt sich wieder der Welttierschutztag! Am 4. Oktober. Die Bundestierärztekammer hat zu diesem Thema einige Punkt zuammengetragen...

  1. #1 Tiffani, 30.09.2011
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Nächste Woche jährt sich wieder der Welttierschutztag!
    Am 4. Oktober.
    Die Bundestierärztekammer hat zu diesem Thema einige Punkt zuammengetragen die sich jeder angehende Tierhalter durch den Kopf gehen lassen sollte, bevor er sich ein Tier anschafft...
    Im Zuge von Nachbarschaftsstreitigkeiten und den geforderten Versicherungsbestimmungen etc. auch diese Punkt in ihrne Gedankenanstoß mit einbezogen...
    Netterweise haben sie diese Punkte auch als PDF zusammengestellt.

    Wäre vielleicht etwas zum festpinnen? Als Allgemein gültige Grundlage für jegliche Art von Tiererwerb?
    Schönes WE euch allen und euren Tieren :0-
     
Thema:

Alle Jahre wieder....

Die Seite wird geladen...

Alle Jahre wieder.... - Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder

    Alle Jahre wieder: Frohe Festtage [ATTACH]
  2. Ach wieder in Mecklenburg ist die Geflügelpest ..... wie alle Jahre wieder

    Ach wieder in Mecklenburg ist die Geflügelpest ..... wie alle Jahre wieder: Hallo, auch bei uns im mecklenburgischen sind wir von dieser Geflügelpest nicht verschont geblieben. 8(:traurig: Es ist doch nur sehr...
  3. Alle Jahre wieder: "Dreher" ...

    Alle Jahre wieder: "Dreher" ...: ... und zu 95% KEIN PMV ! Das heißt: schon mit der Annahme, Paramyxovirus sei die Ursache, liegt man zu über 95% daneben und nimmt der Taube unter...
  4. Alle Jahre wieder....

    Alle Jahre wieder....: Hallo Vogelliebhaber! Wie jedes Jahr kommt hier die ulitmative Frage: Kann ich- ohne dass mir meine Lieben tot vom Ast fallen- in meiner...
  5. Alle Jahre wieder ....

    Alle Jahre wieder ....: Hallo, ich habe ein Winterdauerproblem mit meinem Amapaar (Gelbwangen). Loui, der Hahn hat laut TA-Aussage ein Hormonproblem (vermutl. durch...