Alle Krallen drücken!!!!

Diskutiere Alle Krallen drücken!!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Amafans, vor längerer Zeit habe ich Flori, meine Blaukappenamazone vorgestellt und von der Suche nach einem passenden Hahn berichtet....

  1. #1 flori_bajana, 9. Juli 2007
    flori_bajana

    flori_bajana Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Amafans,

    vor längerer Zeit habe ich Flori, meine Blaukappenamazone vorgestellt und von der Suche nach einem passenden Hahn berichtet. Leider habe ich damals nur negative Erfahrungen gemacht.............bis jetzt......:dance:

    Ich habe wahrhaftig eine Mail bekommen und habe jetzt die Hoffnung, dass Flori einen Partnervogel findet...!!!!:freude: :freude: :freude:

    Ganz in unserer Nähe findet sich ein Blaukappenamazonenhahn, der weiblichen Zuspruch sucht :D Wie man sieht kann das gute ganz nah liegen. Jetzt hoffe ich, dass er Flörchen auch gefällt und umgekehrt natürlich auch. Leider muss ich noch ein paar Tage warten, weil ich selbst etwas angeschlagen bin.

    Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden, was unsere Bemühungen betrifft
    diese beiden zu verpaaren.

    :prima: :prima: :prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Oh wie schön.:zustimm:
    Dann drücke ich hier schon mal die Daumen,dass wir bald von einem neuen Traumpaar lesen können.
    Liebe Grüße,BEA
     
  4. #3 Rico wolle, 9. Juli 2007
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    schließe mich dann bea an :zustimm:

    und würde furchtbar gern mal ein foto von ner blaukappenamazone sehen

    liebe grüße gabri :)
     
  5. #4 Angelika K., 9. Juli 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Hier wird auch alles gedrückt was vorhanden ist. :trost:

    Blaukappenamazonen als Paar sind hier wirklich noch nicht vertreten. :freude:

    Viel Glück und gute Besserung. :zustimm:
     
  6. #5 flori_bajana, 9. Juli 2007
    flori_bajana

    flori_bajana Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    da isse......
     

    Anhänge:

    • 03.jpg
      Dateigröße:
      22,2 KB
      Aufrufe:
      67
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Flori bajana,

    auch hier werden Krallen und Daumen gedrückt, dass deine Hübsche bald ein passendes Deckelchen in der Nachbarschaft findet! :zwinker:

    Dir gute Besserung, damit ihr das erste Date bald in Angriff nehmen könnt! :trost:
     
  8. #7 Rico wolle, 9. Juli 2007
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    oh danke :)
    .... schöne blaue kappe .... so ähnlich hab ich mir das vorgestellt :zwinker:
    eine hübsche ama hast du da

    drücke euch fest die daumen dass die vergesellschaftung klappt ....
    ... und dann.... gibts bestimmt noch nen foto von 2 blaukappenamas :zustimm:

    liebe grüße gabri :)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    HAAAALLLLOOOOO.........was machen denn die zwei........waren sie jetzt schon zusammen??????lg
     
  11. #9 flori_bajana, 13. Juli 2007
    flori_bajana

    flori_bajana Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    möchte die beiden erst zusammenlassen, wenn die gesundheitliche Seite geklärt ist, s.u. "brauche eure Hilfe".

    Ich berichte sofort, wenn es etwas neues gibt.:0-
     
Thema:

Alle Krallen drücken!!!!

Die Seite wird geladen...

Alle Krallen drücken!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe

    fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe: Hallo zusammen, ich möchte gerne Mohrenkopfpapageien halten und später züchten. Mir wurde jetzt ein Paar angeboten , bei einem Vogel fehlt eine...
  3. Krallen zu lang?

    Krallen zu lang?: Sind die Krallen von meinem Hahn zu lang? Probleme beim Laufen sind mir noch nicht aufgefallen. Ansonsten müssen wir sie schneiden, wollte mal...
  4. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

    Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...
  5. Kralle meines Wellis

    Kralle meines Wellis: Kann mir jemand sagen was das an der linken und an der rechten kralle jeweils ist? Ist nun seit mindestens einer Woche und ändert sich quasi nicht!