Alle Mann an Bord - wie antrainieren?
Diskutiere Alle Mann an Bord - wie antrainieren? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hai! meine 4 Tauben haben sich gut eingelebt und fühlen sich recht wohl. Sie bekommen täglich Freiflug und bleiben artig in der nahen...
Thema:
Alle Mann an Bord - wie antrainieren?
Die Seite wird geladen...
-
Alle Mann an Bord - wie antrainieren? - Ähnliche Themen
-
Scheckenkanarien-Männchen allein - Partnersuche mit Hindernissen...
Scheckenkanarien-Männchen allein - Partnersuche mit Hindernissen...: Hallo zusammen! :0- Ich hab mich mal hier angemeldet, weil ich nicht so recht weiter weiß. Wir haben vor ca. 2 oder 3 Jahren ein rotbraunes... -
Alleinstehendes Männchen und Eifutter
Alleinstehendes Männchen und Eifutter: Hallo zusammen, beim Kauf der neuen Wellis habe ich auf Anraten von der Verkäuferin auch Eifutter gekauft und dieses eine Woche u. a.... -
was braucht mann alles um sich wellis anzuschaffen
was braucht mann alles um sich wellis anzuschaffen: Hab noch mal ne frage was für grundausstattungen hattet ihr als ihr die wellis neu hattet, spielzeug streu usw. danke im vorraus für die... -
Mozambiquegirlitz Männchen besser allein oder mit Weibchen?
Mozambiquegirlitz Männchen besser allein oder mit Weibchen?: Hallo!! Ich habe meinen Mosambikgilitz (männl.) vom Rest meiner Mannschaft (2 Kanarien + 2 Karmingimpel) trennen müssen, weil er zu viel Ärger... -
An alle Männer
An alle Männer: Hallo Männer Achtet mal auf die Abstimmung in der Plauderecke. Wie alt... und stärkt dort mal unsere Präsenz