Alle meine Flieger mit Neuling Krümel (Bilderchen)

Diskutiere Alle meine Flieger mit Neuling Krümel (Bilderchen) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen zusammen! Wollt mal meine Truppe vorstellen und jaaa, ich hab es geschafft! Alle 8 auf einem Bild! Kaum zu glauben, es hat sogar...
C

Carina*

Guest
Hallöchen zusammen!

Wollt mal meine Truppe vorstellen und jaaa, ich hab es geschafft! Alle 8 auf einem Bild! Kaum zu glauben, es hat sogar öfter geklappt, aber das war das Beste und damit ihr wisst wer wer ist mal mit Namen dabei ;)
Krümel ist mein Neuzugang. Der saß dort im Geschäft wie ein kleiner König, da musste ich ihn mitnehmen! Bilder sind frisch heut gemacht.

1) alle zusammen :D sind sie nicht zum Knutschen :cheesy:
2) meine Sancho und mein Neuling Krümel (ist er nicht süß)
3) die Kathis Blue und Skippy
4) nochmal Sancho mit Krümel (Blue versteckt sich hinter Sancho ;))
5) Maya nach dem Tauchen ;)
 

Anhänge

  • bunte runde.jpg
    bunte runde.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 146
  • sanchokrümel.jpg
    sanchokrümel.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 144
  • blueskippy.jpg
    blueskippy.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 146
  • sanchokrümel2.jpg
    sanchokrümel2.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 144
  • maya.jpg
    maya.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 141
1) bin ich nicht hübsch und niedlich und süß und...
2) die Lieblingsbeschäftigung der Wellis: an meinen Vorhängen hangeln (Maya)
3) ein kleines Grüppchen
4) schnuckelig, oder?
5) oje, da wird schon gekuschelt... sind schon alle müde vom Posen ;)
 

Anhänge

  • hübsche.jpg
    hübsche.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 134
  • maya2.jpg
    maya2.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 136
  • grüppchen.jpg
    grüppchen.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 143
  • schnuckel.jpg
    schnuckel.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 149
  • kuschel.jpg
    kuschel.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 134
1) die 6 Wellis... Maya sieht man leider nicht so gut
2) Charlie
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 141
  • charlie.jpg
    charlie.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 138
Wow, sind die alle hübsch. Besonders die Maya und Krümel gefallen mir sehr gut!
 
Gratuliere....
Das ist ja eine Suuuuuuuuuuper-Truppe !!!!! :jaaa:
Echt einer hübscher als der andere :) :jaaa: :0-
 
Süüüüüsssss

Schöne Ferderbälle,
ich hab auch einen blauen Welli und der heißt auch Krümel
nur ist er ganz blau,nicht wie der Deine mit gelben Kopf.
LG Carola
 
Oohh, die sind wirklich alle toll. Mir hat es Sunny besonders angetan. :D Also wenns dir mal zuviele Pieper werden, dann............... ;)
 
...... kannst du mir auch gleicht ein mitgeben , dann brauch ich nicht mehr einbrechen :hintavotz :jaaa: :cheesy: :honks: :baetsch: :0-
 
Thema: Alle meine Flieger mit Neuling Krümel (Bilderchen)
Zurück
Oben