alle meine Nymphen auf 1 Bild

Diskutiere alle meine Nymphen auf 1 Bild im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier mal ein Foto meiner 8 kleinen Flugmonster. Und es haben wirklich mal alle so gesessen, dass man jeden sehen kann :D
tooootal süüüüüüüss.
herrlich diese vielfalt an farben, glückwunsch :blume: . da ist es leichter alle auseinander zuhalten :zwinker: .
ich hab eine schecke eine perle und 4 graue, bei den grauen hab ich unheimliche schwierigkeit alle auseinaderzuhalten, werd da wohl mal federn färben müssen :D , oder zahlen anbringen :idee: .

lg nymphenmami
 
Tolles Foto, soviele hätte ich auch gern - naja ich arbeite ja dran, vier Stück sinds ja schon :D

Da hast du bestimmt lange warten müssen, bis du die alle mal gemeinsam auf ein Foto bekommen hast ...
 
@ Gaggi: Wir ziehen bald um. Dann bekomme ich noch 2 Nymphen, wenn das Vogelzimmer fertig ist und wir alle umgezogen sind und soweit alles an seinem Platz ist ;)

@nymphenmami: 4 graue auseinanderhalten - puh. Hab ja mit den 3 schon manchmal Probleme wenn die mich nicht angucken. Ansonsten geht es aber. Ein grauer ist ja WK und Paul und Poldi naja Poldi ist relativ klein und Paul superfrech....
Ich würde an deiner Stelle Federn färben - stell Dir vor die tauschen die Nummern :p
 
hmm, nummerntausch :idee: , das wäre frech, nd würde auf die bande passen. also doch färben, wie wäre es mit pink, oder neongrün :D :idee: .
jetzt kommen wahrscheinlich, noch ein oder zwei dazu, weil ich am sonntag einen kernbeisser in den tierpark abgeben musste den die nachbarskatze gefangen hat 0l . und zur gleichen zeit wurde ein nymphie abgegeben der irgendwem entflogen ist. und da die den diese woche in ein tierheim geben wollten hab ich sofort gestreikt und gesagt dann nehme ich den süssen, ein lutino *freu. jetzthab ich eben angerufen und es sieht wohl so aus das ich den haben darf. und sie meinte es sind, glaubt sie, jetzt schon zwei. nehm ich auch mit hab ich gesagt. jetzt bin ich ja mal gespannt wann ich die holen darf *fingernägelkau.
also leutes drücktmal ganz fest die daumen, wäre doch schade wenn de ins tierheim kämen, oder??
gerade jetzt wo meine aussenvlie fast fertig ist :dance: .

lg nymphenmami
 
hihi, nymphies-sammeln ist doch auch ein schönes hobby :D

dann drück ich dir mal die daumen, daß du sie recht bald holen darfst, ich war ja auch ganz hibbelig bis es endlich soweit war meine zwei süßen zu holen :zwinker:
 
Wenn man sein Nysis kennt, ist es ganz einfach sie auseinander zu halten.

Ich kann meine 3 Naturburschen sehr gut an ihren Gesichtern unterscheiden.

Meine alle auf ein Foto ist das reinste Wunschdenken. Wahrscheinlich müsste sie dafür antackern.
 
süße rasselbande hast du da. echt süß alle acht und vorallem viel vielfalt :prima: :beifall:
 
Danke.

Ja ich kann meine Bande auch am Charakter auseinanderhalten. Wenn mir einer auf den Kopf fliegt sehe ich ja auch nicht wer das nun ist.

@nymphenmami: *Daumen drück*
 
danke kiki,...

hat aber nix genutzt. die haben den nymph doch lieber ins tierheim gegeben 0l . verstehe ich zwar nich, aber kann nix ändern.
aber ich wünsch dir trotzdem ganz viel spass mit deiner süssen vielfältigen bande, *beneid :zwinker: .

lg nymphenmami
 
Thema: alle meine Nymphen auf 1 Bild
Zurück
Oben