alle meine Nymphen auf 1 Bild

Diskutiere alle meine Nymphen auf 1 Bild im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier mal ein Foto meiner 8 kleinen Flugmonster. Und es haben wirklich mal alle so gesessen, dass man jeden sehen kann :D [IMG]

  1. #1 Kiki2510, 30. Mai 2005
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hier mal ein Foto meiner 8 kleinen Flugmonster.
    Und es haben wirklich mal alle so gesessen, dass man jeden sehen kann :D

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ohh, schönes Bild! Und nieedliche Nymphis!
     
  4. #3 Nymphenmami, 30. Mai 2005
    Nymphenmami

    Nymphenmami Guest

    tooootal süüüüüüüss.
    herrlich diese vielfalt an farben, glückwunsch :blume: . da ist es leichter alle auseinander zuhalten :zwinker: .
    ich hab eine schecke eine perle und 4 graue, bei den grauen hab ich unheimliche schwierigkeit alle auseinaderzuhalten, werd da wohl mal federn färben müssen :D , oder zahlen anbringen :idee: .

    lg nymphenmami
     
  5. Gaggi

    Gaggi Guest

    Tolles Foto, soviele hätte ich auch gern - naja ich arbeite ja dran, vier Stück sinds ja schon :D

    Da hast du bestimmt lange warten müssen, bis du die alle mal gemeinsam auf ein Foto bekommen hast ...
     
  6. #5 Kiki2510, 31. Mai 2005
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    @ Gaggi: Wir ziehen bald um. Dann bekomme ich noch 2 Nymphen, wenn das Vogelzimmer fertig ist und wir alle umgezogen sind und soweit alles an seinem Platz ist ;)

    @nymphenmami: 4 graue auseinanderhalten - puh. Hab ja mit den 3 schon manchmal Probleme wenn die mich nicht angucken. Ansonsten geht es aber. Ein grauer ist ja WK und Paul und Poldi naja Poldi ist relativ klein und Paul superfrech....
    Ich würde an deiner Stelle Federn färben - stell Dir vor die tauschen die Nummern :p
     
  7. #6 Nymphenmami, 1. Juni 2005
    Nymphenmami

    Nymphenmami Guest

    hmm, nummerntausch :idee: , das wäre frech, nd würde auf die bande passen. also doch färben, wie wäre es mit pink, oder neongrün :D :idee: .
    jetzt kommen wahrscheinlich, noch ein oder zwei dazu, weil ich am sonntag einen kernbeisser in den tierpark abgeben musste den die nachbarskatze gefangen hat 0l . und zur gleichen zeit wurde ein nymphie abgegeben der irgendwem entflogen ist. und da die den diese woche in ein tierheim geben wollten hab ich sofort gestreikt und gesagt dann nehme ich den süssen, ein lutino *freu. jetzthab ich eben angerufen und es sieht wohl so aus das ich den haben darf. und sie meinte es sind, glaubt sie, jetzt schon zwei. nehm ich auch mit hab ich gesagt. jetzt bin ich ja mal gespannt wann ich die holen darf *fingernägelkau.
    also leutes drücktmal ganz fest die daumen, wäre doch schade wenn de ins tierheim kämen, oder??
    gerade jetzt wo meine aussenvlie fast fertig ist :dance: .

    lg nymphenmami
     
  8. Gaggi

    Gaggi Guest

    hihi, nymphies-sammeln ist doch auch ein schönes hobby :D

    dann drück ich dir mal die daumen, daß du sie recht bald holen darfst, ich war ja auch ganz hibbelig bis es endlich soweit war meine zwei süßen zu holen :zwinker:
     
  9. #8 Sittichmama, 1. Juni 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Wenn man sein Nysis kennt, ist es ganz einfach sie auseinander zu halten.

    Ich kann meine 3 Naturburschen sehr gut an ihren Gesichtern unterscheiden.

    Meine alle auf ein Foto ist das reinste Wunschdenken. Wahrscheinlich müsste sie dafür antackern.
     
  10. birdy7

    birdy7 Guest

    süße rasselbande hast du da. echt süß alle acht und vorallem viel vielfalt :prima: :beifall:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Danke.

    Ja ich kann meine Bande auch am Charakter auseinanderhalten. Wenn mir einer auf den Kopf fliegt sehe ich ja auch nicht wer das nun ist.

    @nymphenmami: *Daumen drück*
     
  13. #11 Nymphenmami, 2. Juni 2005
    Nymphenmami

    Nymphenmami Guest

    danke kiki,...

    hat aber nix genutzt. die haben den nymph doch lieber ins tierheim gegeben 0l . verstehe ich zwar nich, aber kann nix ändern.
    aber ich wünsch dir trotzdem ganz viel spass mit deiner süssen vielfältigen bande, *beneid :zwinker: .

    lg nymphenmami
     
Thema:

alle meine Nymphen auf 1 Bild