alle meine vögel sind nun da

Diskutiere alle meine vögel sind nun da im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hey, das sind meine Süßen
047.jpgmoregn ist Frühlingsanfang,hier bei uns waren schon 15grad,na da singen wir noch mehr
048.jpg

049.jpg050.jpg

komm min Dirn ,schmuse mit mir051.jpg
 
052.jpgach,ist das ein herrlicher Tag

drinnen auf der Fensterbank ist es schön warm053.jpg
055.jpg

?alles klar bei euch054.jpg

060.jpg
 
hu,hu Face

Habe 30,die Volliere ist 2mal4ma2
Will meine VOLLI um 6 Meter vergrößern,moment darf ich nicht schwer heben,und auch keine all zu dolle Anstrengungen achen,wegen der OP;

Damals hatte ich noch Zebris drinne,nun habe ich sie an einen Lieben Halter verschenkt,mit einer Zimmervolliere.Ich weiß aber ,die Zebris haben es gut,sind alle gesund und munter.

Ja,du hast Recht einige Bilder sind leider unscharf,aber Übung macht den Meister.

bis dann
 
Frühlingsboten überall

der Frühling kommt mit ganz großen Schritten.jpgder Frühling komt mit ganz großen Schritten

krokusse.jpg

das kommt Kanarienmam aus der Klinik,oh Schreck,soviele Eier schon gelegt.jpg kaum kommt Kanarienmam aus der Klinik,und wir überraschen sie mit Eiern nest1 mit 4 Eiern.jpg,die sind 10 Tage alt

nest nr 2.jpg die scheinen noch nicht so alt zu sein
 
nest 3.jpginsgesamt schon 4 Nester mit Eiern,unsere Mam ist schon richtig aufgeregt nest nr 4.jpg

bin mal gespannt was min Weib für Küken kriegt.jpg bin ja gespannt was für süße Küken rauschlüpfen

[/ATTACH] OH,noch ein Nest fertig gebaut
 

Anhänge

  • nest nr 5.jpg
    nest nr 5.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 12
  • nr 5 anscheinend fertig gebaut.jpg
    nr 5 anscheinend fertig gebaut.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 11
:freude:OH;bALD ist es so weit,wir sind alle sooooo aufgeregt:)


schaukeln.jpg


legende Henne.jpg TSCHAUI
 
album 034.jpgbin ja gespannt,wann die Nächsten kommen,noch immer sind wir fleißig am Bauenalbum 033.jpgalbum 040.jpg,man,was haben wir einen Spaß[/ATTACH]

:zwinker:
 

Anhänge

  • album 041.jpg
    album 041.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 7
  • album 051.jpg
    album 051.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 7
Das Eifutter schmeckt vorzüglich,Biskuit extra vom Feinsten und vieles mehr

album 049.jpg album 050.jpg

album 042.jpg muß du mich schon wieder anbaggern?album 055.jpg;
 
heute sehen wir album 090.jpgso aus

unsere äUGLEIN sind noch nicht auf,album 091.jpg

und Hunger haben wir auchkanarienküken.jpg

bis in paar Tagen

TSCHAUIIII :prima:
 
hu,hu

album 027.jpgHALÜCHEN,

heute hat unsere Kanarienmam wieder neue saftige Äste für uns,diesmal haben wir Feldahorn und Haselnus,

und jetzt gehts los mit neuen Fotosalbum 030.jpg

album 035.jpghaben uns schon wieder verändert,jedenfalls ,keine KLUPSCHAUGEN MEHR

album 032.jpg
 

Anhänge

  • album 028.jpg
    album 028.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 15
album 036.jpgHeute war es zwar regnerisch,aber auch sonnig bei uns,jedenfalls hatten wir es warm in der Sonne,
[/ATTACH]

album 040.jpg,aber die frische Luft tut gutalbum 041.jpg

album 038.jpg
 

Anhänge

  • album 039.jpg
    album 039.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 10
hallöchen

album 078.jpgschaut mal,wie groß wir geworden sind
album 080.jpg

060.jpgheute hatten wir 20 grad album 103.jpg und morgen sollen wir auch noch mal 19 grad kriegen
 
:zwinker::prima:album 099.jpgEs war ein herrlicher Tag,dialbum 100.jpge Sonne muß man einfach genießen

album 076.jpg na,dann bis zum nächstenmal

Tschaui;)album 076.jpg
 

Anhänge

  • album 081.jpg
    album 081.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 8
kÜKEN ,Küken,Küken

Unsere Volliere kaum zu sehen.jpghey,Ostern gut überstanden?

[/ATTACH]

goldig.jpg und Hunger haben wir auchHABEN hUNGER.jpg
 

Anhänge

  • 9 APRIL.jpg
    9 APRIL.jpg
    10 KB · Aufrufe: 12
  • album 030.jpg
    album 030.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 11
[/ATTACH]wie geht es euch?

NUN BIN ICH FAST ERWACHSENAUS DEN fENSTER GUCKEN.jpg[/ATTACH]

SEHEN WIR NIEDLICH AUSsehen wir niedlich aus.jpg

OH. FRISCHE haselnußsträucherfrische Haselsträucher für uns.jpg
 

Anhänge

  • Frauchen brav frische Haselnußsträucher anbringen.jpg
    Frauchen brav frische Haselnußsträucher anbringen.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 15
  • NUN BIN ICH FAST ERWACHSEN.jpg
    NUN BIN ICH FAST ERWACHSEN.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 9
[/ATTACH]und was noch?

SIND SCHON WIEDER GEWACHSEN[/ATTACH]

OH;SCHMECKEN DIE GUToh,schmecken die gut.jpg

kanarienküken.jpg SIND SCHON WIEDER GEWACHSENsind schon wieder gewachsen.jpg
 

Anhänge

  • SEHE ICH NICHT GUT AUS.jpg
    SEHE ICH NICHT GUT AUS.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 8
  • sehen wir niedlich aus.jpg
    sehen wir niedlich aus.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 8
UND NOCH EIN PAAR fOTOSsüüß.jpg

UND DIE NÄCHSTEN kÜKEN[/ATTACH]

UND NOCH MEHR kÜKEN.jpg

ICH KANN SCHON FLIEGEN UND KLETTERNVON ALLEN SEITEN.jpg

UND DIE NOCH MEHRund die nächsten Küken.jpg
 

Anhänge

  • UND NOCH MEHR.jpg
    UND NOCH MEHR.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 8
Na, das ist der rest:zwinker:

vor einigen Tagen geschlüpftvor einigen Tagen geschlüpft.jpg

nun bin ich fast erwachsen[/ATTACH]

HEY.jpg tschaui:)
 

Anhänge

  • WIR SIND SCHON GRÖßER.jpg
    WIR SIND SCHON GRÖßER.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 7
  • NUN BIN ICH FAST ERWACHSEN.jpg
    NUN BIN ICH FAST ERWACHSEN.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 6
Thema: alle meine vögel sind nun da

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
471
holyhead
H
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
297
harpyja
harpyja
Zurück
Oben